Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Victoria_Terpsichore   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 10:48
so..... hier mal ein verdammt anstrengendes bild.. und es ist überhaupt nicht so geworden wie ich es wollte v__v
*seufz*

ich hab zu übungszwecken versucht mal nur mit einer farbe zu arbeiten - und hab mir für das kagen no tsuki-pic blau ausgesucht... gearbeitet hab ich mit ca. 9 blautönen und hab - da ich mit den farben immernoch nicht zufrieden war - mit dem nachbelichter ein bisschen nachgeholfen...
man verzeiht mir bitte auch ein paar korrekturen mit dem wischfinger, da ich unbeabsichtigte hervorstehende bunti-striche nicht wirklich schön finde *hust*

nyo.. jetzt könnt ihr mich in der luft zerreißen xD
Themen:
Im letzten Viertel des Mondes

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-27T08:13:45+00:00 27.04.2009 10:13
Schönes Bild!
Von: abgemeldet
2008-11-09T21:43:22+00:00 09.11.2008 22:43
Wow. Ich liebe blau *___*
Ich würe Dir aber raten, die Buntstiftstriche nächstes mal "dran" zu lassen. Sichtbare Werkzeugspuren verleihen dem Bild etwas noch authentischeres^^
Ich finde den Ausdruck des Mädchens rechts oben einfach nur traumhaft melancholisch. Und der Titel des Mangas ist irgendwie faszinierend o.o
Schönes Werk^^
Von:  TatsueLi
2008-10-06T12:46:09+00:00 06.10.2008 14:46
auch wenn es nich so geworden is wie du es wolltest finde ich es schön gelungen ^^
ich mag bilder die einfarbig sind allgemein sehr gerne ^^ und du hast dasvoll gut hinbekommen *___*
auch wenn du nachhelfen musstest aba das is nich schlimm ^^
ich mags sehr gerne durch die farbe hat es irgendwie eine beruhigende wirkung bekommen auch wenn das motiv eher traurig ist... aber ichmags *wiederholen tut* xD
is dir gut gelungen ^^
bekommst ne 2 und nen favo ^^
*lieb habs*
*knuddl*
deine shanks ^^
Von:  Iridios
2008-10-06T10:26:16+00:00 06.10.2008 12:26
Ich finde es sieht ein bisschen so aus, als ob du mit Wasser nochmal drüber gegangen wärst. Auch ein sehr schöner Effekt. ein bisschen schade finde ich es dennoch, dass die Struktur verloren gegangen ist.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Bild eine schöne Ausstrahlung hat und du eine echt klasse Idee sehr gut umgesetzt hast.^^

Sehr gut!
Von: abgemeldet
2008-10-06T10:18:10+00:00 06.10.2008 12:18
Tolles Bild zu einen tollen Manga!
Von: abgemeldet
2008-10-06T10:00:12+00:00 06.10.2008 12:00
Das sieht klasse aus Trafalgar-Law! Ich weiß zwar nicht, wie du es im endeffekt haben wolltest, aber ich finde es super.
Gruß
Nyke