Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 09:51
Halli Hallo! ^^
Ich bin nicht Lucia-Chan. Ich binYuri!
Ich lad die Sachen nur für sie hoch! =3
Ich mag das Bild, obwohl das Haus so schief ist und die Augen des Mädchens unterschiedlich sind. Vorallem auch, weil es mit Kugelschreiber gemalt wurde - also ohne zu radieren. Das ist beneidenswert ;D Die Komposition find ich klasse. (Gitarre etwas schief xD)

*schleichwerbung*
Schaut doch mal meine Gallery an! Oder quatscht mich doch an. Ich freu mich schon. *schleichwerbung ende*

LG Yuri
Themen:
Im letzten Viertel des Mondes

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T13:54:31+00:00 23.07.2008 15:54
Cooles Bild.Das sieht süß aus,unbedienkt aus malen
Von: abgemeldet
2008-07-22T18:57:39+00:00 22.07.2008 20:57
Mir ist es eigentlich egal wie "krum und schief" ein Bild
gemalt ist, wichtig ist es was es aussagt.
Jemand könnte ein Künstler sein, aber wenn sein Bild
Tot ist, auch wenn es schön gezeichnet ist, ist
es nur ein Stück papier. Dieses Bild zeigt wohl etwas aus.
Ich finde es sehr schön. Dahinter steckt viel mühe und
es hat mein Herz getroffen.

MfG
Hyde_Vamps (mexx)
(Pseudonym Adam Lang)
Von:  Yuri
2008-06-18T13:07:17+00:00 18.06.2008 15:07
Sehr schön ! Ich habe es ja gescannt! *lach*