Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 22:09
Tja, das waren noch Zeiten, als man abends, nach einem langen anstrengenden Tag, seinen Fächer schnappen, sich in den nächst gelegenen Bambusbusch verziehen und erst mal seine Bahnen der fünf Tibeter oder die fünf Stellungsform gedankenversunken, entlang des Baches, ziehen konnte. Wenn dir das Glück dann noch hold war und du die einmalige Chance bekommen hast einen Schwebewurm bei seinen nächtlichen Schwebetouren durch den Wald haut nahe zu erblicken, dann konnte man vernügt nach Hause gehen und sich eine heiße Tasse ranzigen Buttertees gönnen. ;)

holterdiepolter

~R~
Themen:
Fantasie, Wundersame Geschichten, Drachen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scriabin
2008-04-24T15:19:48+00:00 24.04.2008 17:19
Wow, also wie immer...einmalig...*staun*
Die Farben sind wie immer der Wahnsinn ich raffs einfach nicht...*drops*

Und die vielen Details...ich sag nix mehr, du kennst den Rest.^^
Geilo!!! xDD
Von: abgemeldet
2008-04-21T19:27:01+00:00 21.04.2008 21:27
weißtu was ich an deinen bildern am liebsten mag??
diese liebe zum detail
da für muss man erstmal geduld haben

und diese colo... erstaunlichund sowas mit aquarell-buntis
da geb ich imma schon die ersten fünf minuten auf

was mir auch noch sehr gut gefällt ist dieser unterbrochene hg...
das zentriert das ganze bild und das wirkt iwie richtig cool
der schwebewurm is echt süß geworden xD genau wie die schildkröte *sich wegschmeiß*
und die "kungfu oma" erst xDDD große klasse!!!!!

also von mir ne 1 ne was sonst...

LG und weiter so!!!! abgemeldet
Von:  Marsie
2008-04-21T14:31:21+00:00 21.04.2008 16:31
Ein wahnsinns Bild ><
da gefällt mir echt alles
die Colo mit den schönen schattierungen
und dieses Motiv *schwärm*
der Drache springt einem gleich ins Auge
hat ein sehr furchteinflößendes Gesicht *grins*
aber auch der Bambus sieht sehr realistisch aus
der Blick der Schildkröte ist auch echt klasse^^
und ich mag die Geschichte die du da geschrieben hast *schmunzel*
das kommt mal gleich in die Favoliste
weiter so
lg Marsie^^
Von: abgemeldet
2008-04-20T19:46:59+00:00 20.04.2008 21:46
Ihr Fächer sieht genial aus und ihr Gesicht sieht interessant aus. Hat sich gut gehalten ;).
Ihr Oberkörper ist aber arg kurz.
Ich finde die Schildkröte total süß *.*
Und der Wurm/Drache hat ein lustiges Gesicht^^.
Außerdem sieht der gehobene Fuß super aus.
Sehr schöne Colo.
Von: abgemeldet
2008-04-20T18:18:38+00:00 20.04.2008 20:18
lol xD

Also die Colo is mal wieder Erste-Sahne!! ^^
Wenn mich dieser Schwebewurm von hinten so anglotzen würde, würde ich vor Schreck umkippen xD
Der Blick von der Schildkröte is ja auch göttlich x3

Einfach mal wieder super ^^
dat Kayo
Von:  Lennylein
2008-04-20T15:03:22+00:00 20.04.2008 17:03
bwahahaha ... echt schön !

nur fidne ich sein gesicht nicht so schön und die hand hinten passt nicht ganz zu den proportionen ... aber ansonsten echt reinste sahne ! XD
Von:  vinny-vieh
2008-04-20T13:22:20+00:00 20.04.2008 15:22
wow, du hast nen tollen stil *_*
mit buntstiften würd ich sowas nicht hinbekommen XD
Von: abgemeldet
2008-04-19T21:42:53+00:00 19.04.2008 23:42
hier gefällt mir vor allem die colo und die hg gestantung,komposition.
die figur selbst ist jetzt nicht so nach meinem geschmack ,aber man muss es ja nicht allen recht machen :D

lg ~bouf~
Von: abgemeldet
2008-04-19T20:11:27+00:00 19.04.2008 22:11
Ahahahha! Das Bild ist so super!
DAs Motiv is übelst geil und die Colo is schön!
Sehr gute Arbeit!