Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temaki-Leo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 13:59
Halli hallöchen!

Ich hoffe dieses Fanart rockt jedes einzelne Atom in euch!

LG Galaxis
Themen:
Fantasie, Wundersame Geschichten, Musikinstrumente

Stile:
Filzstifte

Unterthemen:
Klavier / Piano, E-Gitarre, Sonstiges Zubehör, Schlagzeug / Drumsticks, Saxophon, Bass, Trommel, Tamburin

Zeichenutensilien:
Pitt Artist Pens! Yeah!^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scriabin
2008-04-13T13:48:54+00:00 13.04.2008 15:48
Wow, also auf so ne Idee zu kommen is ja schon ne Meisterleistung... O.O
Aber sie dann auch noch so gut umsetzen zu können...Ts,ts, wie viel Talent haben sie dir in die Wiege gelegt, hä?!?

Das sieht ja wirklich, wie immer, Hammer aus!!! >,<
Boah, und das alles mit Filzstiften...Ned schlecht, Herr Specht. xDD
Würde man mir nen Filzstift in die Hand drücken...Puh, da würde ne Zeichnung entstehen die der eines Kindergartenkindes entsprechen täte...xDD Kein Scheiß.xP

Joah, mehr fällt mir nicht ein außer das Übliche: Wahnsinn!!! und Weiter so!!! Und ich meins auch ernst!!! ^^
Von:  NinCat
2008-04-13T12:07:48+00:00 13.04.2008 14:07
das bild ist echt gut gefällt mir richtig :D