Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 00:12
Heute habe ich mich mit dem zygerrianischen Char von Hannibal beschäftigt. ;)

Von Kopf bis Fuß komplett mit Buntstiften gemalt XD
Themen:
Star Wars, Science Fiction, Portrait

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
14.06.2013

Dauer:
nicht mal zwei Stunden! neuer Rekord XD

Charakter:
Rhagys Atanis

Widmung und Copyright:
Hannibal

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-11T16:20:04+00:00 11.12.2013 17:20
Interessantes Bild mit einem interessanten Charakter :)
Mir gefällt hier vor allem das Fell bzw. die Haare allgemein - obwohl es doch recht einfach gehalten ist, wirken sie wirklich realistisch, was natürlich vor allem wohl mit der Schattierung zusamemn hängt. Das hast du wirklich gut hinbekommen.
Das, was mir nicht so gefällt ist natürlich schon genannt wurden - das linke Auge ist zu klein und fällt durch diese falsche proportion natürlich sehr auf, auch scheint es, als würde etwas vom Kinn einfach fehlen.
Die Nase ist für mich persönlich zu groß, aber das ist auch Geschmacks- bzw. Charakterfrage ;)
Schön finde ich, dass die Augen quasi hervorstechen durch das Blau, das sieht wirklich toll aus und ist ein Anzugspunkt für die Aufmerksamkeit.
Ein schönes Bild, weiter so! :)

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Rosa-canina
2013-08-24T18:21:45+00:00 24.08.2013 20:21
Schönes Bild. Ich mag die art wie du das Fell dargestellt hast.
Allerdings wirkt die abgewandte Gesichtshälfte irgendwie...verschoben. Das Auge ist zu klein und zu hoch und die Gesichtspartie neben dem Mund scheint zufehlen, sie müsste im halbprofil theoretisch noch ein Stück weit zu sehen sein.
Aber trotzdem: Weiter so^^

Liebe Grüße
Rena

"Sabretooth Kommentar Aktion"
Von:  Diamantenstaub
2013-07-01T19:37:25+00:00 01.07.2013 21:37
wow, ich war hier total von den augen geflasht! die sind mit buntis gemacht worden? krass!!

die haare und ihre lichteffekte sind super gelungen

einziges manko ist die linke abgewandte gesichtshälfte, die du nochmal üben müsstest
aber kein meister ist vom himmel gefallen ;)
Von:  Puppenspieler
2013-06-22T08:30:35+00:00 22.06.2013 10:30
Also ich such ja die Füße auf dem Bild. ;) *lach*
Ah, Spaß beiseite! Ich hab leider keine Ahnung von Star Wars, also kann ich die serienbezogene Darstellung nicht kommentieren, aber was ich sehe, finde ich an sich echt nice!
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass die Augen so unglaublich ungleich groß sind, das rechte Auge vom Charakter aus müsste schon ein bisschen größer sein. So sieht's ein bisschen verzogen aus - das Auge könnte auch ruhig ein bisschen näher an die Nase heran, glaube ich. :)
Davon ab finde ich es klasse! Ich mag die Fellstruktur, die sieht wirklich klasse und authentisch aus! Und die Ohren sind so flauschig!*///////////*
Besonders toll finde ich die Nasen-/Mundpartie, die ist wirklich, wirklich schön. Besonders die Nase... *_____* Wahnsinn, sieht das toll aus!
Die Schatten in dem beige/gelben Stoffe, die hätten zwar ein bisschen stärker sein können, aber auch so hell sind sie wirklich hübsch. :> Ein bisschen dunkler hätte aber vielleicht sogar besser zum Bild noch gepasst. :)
Alles in allem aber ein schönes Bild, gute Leistung, weiter so! Und das in so einer kurzen Zeit... wirklich beeindruckend!
Von:  Lugosi
2013-06-16T13:26:33+00:00 16.06.2013 15:26
Ich finde die Haare bzw. Das Fell wirklich klasse gezeichnet.
Würde ich so nie hinbekommen :'D
Auch die Augen finde ich sehr gelungen ^_^
Mach weiter so ~
Von:  Natsuno_Yuuki
2013-06-15T20:43:59+00:00 15.06.2013 22:43
Ich kenne Star Wars leider nicht, aber egal XD
Ich mag Bleistiftzeichnungen.
Die Fellstruktur kriegst du super hin ^_-
Der Schatten wirken echt klasse, aber bei der Perspektive von der rechten Gesichtshälfte
(der Teil, welcher weiter im hintergrund durch die Kopfdrehung sich befindet)
musstest du noch etwas üben.
Aber ich persönlich bin auch kein besonders guter Zeichner mehr X3
An sich aber echt mega toll gelungen.
Von: Hannibal
2013-06-15T04:49:23+00:00 15.06.2013 06:49
Juhuuu, Rhagys XD
Der ist dir so gut gelungen, allein schon das du nicht vorgezeichnet hast.

lg