Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 18:50
Ich musste meiner Liebe zu der Story ein bissen Ausdruck geben ;)
Ich hab schon als Kind gerne Star Wars geguckt - noch vor den neuen Filmen und dann wieder einmal zu den neuen Filmen und jetzt vor kurzem erst wieder..... und nun verstehe ich noch so viel mehr und bekommen die ganzen Feinfühligkeit der Geschichte mit die mir früher eher entgangen sind *^*

Besonders berührt hat mich die Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padmé und seine "Wendung" zuerst auf die dunkel Seite und später als er seinen Sohn vor dem Sithlord rettet :')
Es ist so wuuuunderschön >______<
Ich kanns mit Worten gar nicht ausdrücken, ich hoffe mein Bildchen kann es ein bisschen :)

Ich TAUSCHE das gute Stück natürlich auch, aber ich will dafür ein gleichwertiges Fanart von Star Wars haben :)
Themen:
Star Wars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Padmé Amidala Naberrie, Anakin Skywalker, Darth Vader

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temaki-Leo
2013-06-16T16:02:52+00:00 16.06.2013 18:02
Dieses Fanart muss Balsam für die Seele eines jeden Star Wars-Liebhabers sein!
Die sanften Gesichtszüge von Padmé, umrahmt von ihrem wallenden Haar, sind einfach wunderschön!
Auch unser Sportsfreund, Darth Vader, gibt auf deinem Bild eine ausgesprochen gute Figur ab!
Intergalaktisch gut!! (*^.^*)