Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The-Lightning   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 00:27
Themen:
Gorillaz

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-29T17:59:09+00:00 29.05.2010 19:59
das sieht doch für den anfang echt gut aus :)
Das mit Ds hemd ist mir auch aufgefallen...einfach auf die streifen des shirts achten, passiert dir sicher kein zweites mal ^^
Bei Murdoc sieht es so aus, als ob sein rechtes auge...verschwunden wäre o.O unter seinem haar kann es ja auch nicht sein, dann wäre es zu weit oben.
Bei Stu könnte amn überlegen die Kante vom bett dazu zu zeichnen, weißt das am Kopfende...oder zumindest irgendwas, damit das bett besser rüber kommt oder die kante eines Sofas vielleicht.
Ansonsten echt cool, freu mich das du zum Stift greifst und was aufs papier bringst ^^
Von:  Stranger-with-candy
2010-05-29T15:52:51+00:00 29.05.2010 17:52
Also...*Lässt Hände knacken* Du willst Kommentare?DU KRIEGST KOMMENTARE.XP
Erstmal, ich finde es gut das du schon versuchst Falten zu zeichnen und D sieht auch richtig schön kränklich aus, allerdings setzt du die Falten noch ziemlich willkürlich und sie sehen eher aus wie Striche in der Kleidung. Die Streifen auf Stus Shirt dürften theoretisch auch nicht so verlaufen, wenn du dir ein echtes gestreiftes shirt wirst du wohl nie eins finden das bei jeder Körperbewgeung NUR vertikale Streifen hat(ich hoffe du verstehst was ich meine, wenn nicht darfst du mich auch gerne fragen um eine NOCH umständlichere Erklärung von mir zu bekommen.XD) An Murdoc finde ich weniger zu bemängeln, allerdings würde ich gerne wissen, ob du die Hände absichtlich so rund gemacht hast weil man sie unter dem Bild nciht mehr sieht oder ob das ein Versehen war. Falls ersteres der Fall war will ich dich ermutigen wenigstens versuchen Hände zu zeichnen, da jede Krüppelhand besser ausieht als jemand der anscheinend Teigklumpen an seinen Armen befestigt hat.XP
Ich geb dir eine 3 und hoffe das du bald wieder zeichnest.
Von: Lorne_Malvo
2010-05-18T22:32:47+00:00 19.05.2010 00:32
Süße <//3
Ich will auch so'n Shirt wie D-chan D':