Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 02:02
Nach sehr langer Zeitg gibt es wieder ein neues Bild von mir *__*
Eigentlich wollte ich erst eins machen, wenn ich mit der Fahrschulefertig bin, aber solang konnt ich
einfach nicht aushalten xDD

Diese Bild witme ich meiner süßen MudMud ^^ *knufft*
@MudMud ich hoffe es gefählt dir xD da du ja sogerne Murdocx2D liebst, wollt ich dir den gefahlen mal machen ^^
Obwohl ich selber soetwas nicht mag ~_~

Ich bin eigentlich sehr stolz drdrauf, da es mein erstes Gorillaz-Bild seit langen ist xD
Der rechte Arm gefählt mir zwar nicht so, aber das wird schon.
Musst manchmal nachgucken wie Jamie einige dinge zeichnet wie z.B die Hand. Hände kann ich überhaupt net lol
Da ich kein Scanner habe, musste ich das Bild mit den handy meines Dads machen ^^"
Ich hab sogut es geht die colo besser gemacht, aber 2-D ist immer noch zu hell qq bekomm das irgentwie nicht dunkler <.<

Freu mich schon auf kommis und ihr könnt mir ruhig Verbesserungsvorschläge geben :)

Lg Rockzy
Weidamanns Heil und Heil Satan x)

EDIT: Hab das Bild nochmal bearbeitet. Das neue sieht besser aus von der qualität her.
Themen:
Gorillaz

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Murdoc Niccals, 2D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn_Spirit
2010-06-01T07:49:43+00:00 01.06.2010 09:49
*hehe* XD wie 2D Muds anguckt XD

Wow die Farben hast du sehr schön eingesetzt :D

Echt toll-man sieht dem Bild den Fleiß regelrecht an x3

Mehr davon :D

*liebhat*

Hoot-Chan ♥♥♥
Von: Lorne_Malvo
2010-05-14T10:03:22+00:00 14.05.2010 12:03
*___*
awww...das Bild ist toll >w<
*knuddel*
danke <3~~
Von: abgemeldet
2010-05-14T08:46:17+00:00 14.05.2010 10:46
lol^^