Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucien   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2004 16:12
Alae^^
Ich hab nicht viel Zeit, also fasse ich mich kurz. Das Bild hab ich schon letzte Woche gemalt, aber ich war nicht zum Hochladen gekommen. Entstanden ist es auf der Rückseite meines Collegeblocks mit Acryl und Gouache. Es ist übrigens mein 199. Bild^^

@Dears: Ich hab's dir gewidmet, weil du mir diesen tollen Gefallen getan hast. Vielen Dank^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-30T18:59:26+00:00 30.11.2004 19:59
ThAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANks

T_T

mia immer so spät sein in animexx =...=

mia haben Krankheit und ist sehr sehr selten online =.=;;

aber dankeschön für das BIld ;DDDDDDddd

es ist wunderschön !!!

'_' nich dassu denkst ich mags, nett, weil ich mich nett melde T_T -> mia ist kranku
Von:  LordSerpin
2004-11-20T20:51:14+00:00 20.11.2004 21:51
^-^ find ich gut, gefällt mir ehct, aber dat weißu jah :) nyah weita so meine Gute ^-^
+~*~+ Mika_chan+~*~+
Von:  Shirubia
2004-11-20T15:42:47+00:00 20.11.2004 16:42
Wieder ein bild in blau, deine lieblingsfarbe? aber gefällt mir gut ^^