Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kait   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2004 20:38
so, das macht kait also im kunstunterricht(die unterrichtseinheit war architektur, wohlbemerkt)
aaaaaaaaalsoooooo eigentlich wollte ick nur so'n paar filter von photoshop ausprobieren^^ das is' dann dabei herausgekommen*heul*.......inzwischen mag ick's ooch nich' mehr
Dieses Bild hab ich für die CIL-05,zum Thema Freundschaft angefertigt^^, ich hoffe es gefällt jemanden^_____^'
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kritzelkatze
2005-01-07T15:44:11+00:00 07.01.2005 16:44
das war wirklich für die CiL? (ich mein nur, kommt ja weder im titel noch im kommi vor...) o.O
alles in allem find ich das bild echt kawaii, auch der hintergrund ist recht gut gesetzt.
an manchen sachen könntest du noch etwas arbeiten (bei der rosahaarigen ist zB der eine unterschenkel recht dünn und beim gesicht stimmt die wange nicht ganz), aber die elfen sind total niedlich und auch die aussage passt ganz gut ^^
Von:  Nisichan
2004-12-26T16:16:22+00:00 26.12.2004 17:16
Danke das du bei meinem GRÜNEN Wettbewerb mitgemacht hast. Dein Bild ist außergewöhnlich schön geworden. Hab dir auch 'ne 1 gegeben. Sei mir bitte nicht böse, dass du es nicht unter die ersten 5 geschafft hast, aber die Auswahl war wirklich sehr schwer. Alle waren so fantastisch -.- Mach aber bitte so weiter und vielleicht sehen wir uns in einem anderen WB mal wieder!
CU Nisi