Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2003 11:41
dieses bild ist das einzige von eigentlich 7 bildern die ich hochladen wollte.
die anderen 6 sind durch meinen dummen scanner leider total zerstört und auch das ist total verunstaltet *hmpf* *scanner aus dem fenster tret*

naja, zum bild:
es gefällt mir. ich mag den ausdruck. naja, mehr hab ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
ist in der schule entstanden. mit nem hb und nem 3b bleistift. die outlines waren in 5 min fertig...für den rest hab ich etwa 10 min. gebraucht.

so long, Raven
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare