Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2003 12:54
Naja, mal schaun, wie das Bild ankommt....
Ich würde ihn gerne als Charakter in meinem Dojinshi (nur so eine Idee, wahrscheinlich wird es eh nichts) benützen und würde gerne Rückmeldungen erhalten, wo Fehler liegen.
Die Bildqualität ist leider sehr schlecht, aber das liegt daran, dass ich keinen Scanner habe und das ein Digital-Foto ist. In Wirlichkeit ist es schwarz - weiß.

Okay, dann ich würde mich über Kommentare freuen! Sagt mir was ich falsch, was ich gut gemacht habe!

Übrigens: angelehnt an die Serie Inu Yasha ( :) ) wäre er ein Hanyou!!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare