Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Lenobia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2012 16:24
JAAAAAAAAAAAAAA ^~^

mein erstes richtiges FA zu einem so wundervollen Film^^
ich liebe Prinzessin Mononoke und die Zeichnungen von Hayao Miyazaki sind doch einfach genial^^
jedenfalls ist das mein aller liebster Anime und ich wollte unbedingt mal etwas dazu zeichnen^^
naja wie nebenan bemerkt, ich bin mit San nicht so zufrieden, ich kann einfach keine Weiber.... OO *traurig* aber ich werde sie weiter üben^^
Ashitaka finde ich okay hingegen^^
bei der Colo... mh... es ist mit Aquarell gemacht, deshalb bin ich nicht hunderprozentig zufrieden, es gibt viele Sachen wo ich sagen könnte hier und da muss man überarbeiten
aber der Spaß Faktor war da XD

und ich danke auch noch wishmistress, dein Tipp mit der Hautfarbe hat wunderbar geklappt, aber beim Scannen ging das etwas verloren, schade eigentlich, da es in real sehr viel besser aussieht^^ *verbeug* danke für deine Hilfe *Riesenkeks da lass*

Lg. -Lenobia-
Themen:
Prinzessin Mononoke

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Moro, San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka, Baumgeist/Kodama

Dauer:
sehr lange und dennoch nicht perfekt ^^°

Zufriedenheit:
80% ich bin mit Ashitaka und Yakul sehr zufrieden, aber nicht mit Mononoke....sie ist....mh...nicht sehr gut gelungen XD ich kann einfach keine Weiber, aber ich arbeite dran^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2012-05-21T14:43:39+00:00 21.05.2012 16:43
Voll schööööööööön :O
Mir gefällt die Bildaufteilung sehr... Ich finde es toll, dass der Waldgott in beiden Gestalten auftaucht und dass der Wolf dabei ist... und die kleinen Geisterlis >_<
Mononokes Hand ist bissl komisch, aber ansonsten gutes FA !