Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Steam_Cheetah   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2012 14:04
Soo, ein herzliches hallo von mir :D
Nach so langer abwesender Zeit hier bei Mexx auch mal wieder was von mir. :)

Diesmal hab ich mich an drei Damen versucht die meine persönlichen liebsten Frauen/ Mädchen aus Filmen von Ghibli sind.
Zu sehen sind von links nach rechts Arrietty, Sophie und San/ Prinzessin Mononoke.

Zuerst habe ich das Bild mit Buntstiften gecolort und dann noch weiter auf dem Computer bearbeitet bis es mir gut gefällt. :)

Selbstverständlich hoffe ich das es allen gefällt!
Für Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich selbstverständlich offen.

Originalgröße ist empfehlenswert,da sieht man dann doch mehr! :)

Liebe Grüße, Steam_Cheetah
Themen:
Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Ghibli

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Sophie Hatter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2012-05-28T14:08:39+00:00 28.05.2012 16:08
ah ich hab mir shcon auf dem vorschaubild gedacht "das muss doch Prinzessin Mononoke sein xD" echt klasse wie du sie bearbeitet hast :) auch die anderen beiden sind die gut gelungen :D sophie erinnert mich voll grad i-wie an "anne mit den roten haaren"XD ka warum xD aber echt klasse effekt :>
Von: abgemeldet
2012-05-25T13:34:51+00:00 25.05.2012 15:34
Ich finde die Idee mit der Überarbeituung zwar gut gemeint und es sieht auch total cool aus, aber man erkennt nicht mehr ganz, was du so gezeichnet hast Ó-Ò
Ich liebe deinen Stil, aber es geht unter wenn du es immer so überarbeitest >.< Deswegen kann ich Zeichnerisch auch nicht wirklich was kommentieren, weil du es so aufgemotzt hast ^.^"
Trotzdem sieht es toll aus, aber für mich finde ich es etwas zu... naja zu überabreitet. Ich finde San sieht am besten aus, außerdem hast du die Caras damit WUNDERBAR getroffen <3

LG
~Fyu~ x3
Von:  Kamillentee
2012-05-21T19:12:23+00:00 21.05.2012 21:12
Auch wenn es sich wiederholt:
Interessant wie du dein Bild bearbeitet hast :D

Das Ergebnis finde ich auf jeden Fall spannend und es bringt eine tolle Stimmung rüber ^_-
Von:  Deidei97
2012-05-21T16:47:18+00:00 21.05.2012 18:47
mir gefällt die idee,ich finde das alle drei mädels echt gut geworden sind.ich finde wie du das bid bearbeitet hast auch schön.

Grüße
Deidei97
Von:  dasFragment
2012-05-21T16:14:09+00:00 21.05.2012 18:14
Ich weiß gar nicht, welche von den drei Mädels ich jetzt am besten finde... Du hast sie alle wirklich ganz wunderbar getroffen!

Die Kolo ist auch richtig schön ungewöhnlich - dafür habe ich ja immer ein Faible~

Wirklich ein sehr schönes Werk!
Von:  Uuki
2012-05-21T13:52:44+00:00 21.05.2012 15:52
ich find die Bildbearbeitung ebenfalls interessant,
es hat was Einzigartiges, aber natürlich positiv^^
die 3 Figuren gefallen mir gut, die hast Du sup[er hinbekommen, so hab ich sie alle 3 sofort wiedererkannt ;)
Von:  BlindDemon
2012-05-21T12:50:54+00:00 21.05.2012 14:50
Sehr interessante Art, ein Bild zu bearbeiten - mir gefällts!
Vor allem, weil die Ghibli Charaktere auch in deinem Stil sehr gut zur Geltung kommen! :D

Oh, und das wandelnde Schloss ist sowieso einer meiner Lieblings-Ghibli Filme! x3