Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:29
Bei Gefallen vergeben an Lanzelotta

Ich kann einfach Räume nicht so gut x.x
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pierre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aufgerouget
2015-08-15T19:43:41+00:00 15.08.2015 21:43
Schönes Bild. Ich finde Hände und Hintergrund sehr gut gelungen und mag deine Art zu colorieren.
Von:  DenniAkira
2015-07-10T20:48:27+00:00 10.07.2015 22:48
So ein schnuckeliger Pierre! Von ihm würd ich mich gerne mal bekochen lassen, vor Allem, wenn er schon so zufrieden mit seiner Arbeit schaut! :D
Ich finds toll, dass du dich an solch schwierige Handposen gewagt hast! Ich wäre erschaudert xD auch finde ich die räumliche Darstellung gar nicht so schlimm, wie du denkst, dass sie ist :) er ist auf jeden Fall erkennbar, auch, dass die Arbeitsplatte ein Stück nach "hinten" geht.
Die Farben wirken sehr schön und natürlich :3
Mir gefällt die Karte persönlich sehr gut ^-^

Wenn dir dieser Kommentar gefallen hat, dann schau doch mal hier vorbei! ♥ *klick*
Antwort von:  peachibee
18.07.2015 12:49
Huhu! Vielen lieben Dank für das Kommentar! freut mich, wenn du ihn magst, ic wollte ihn auch zufrieden aussehen lassen beim kochen, immerhin ist das ja auch seine leidenschaft ^^
und danke wegen dem Raum, das fällt mir immer besonders schwer...in RÄumen ist alles immer so gerade und so.... ein Graus für mich :D
<3