Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:03
Hier die Karten für die Harvest Moon STA.
Einmal Linda und auf der anderen die Tiere mit denen man sich anfreunden kann. Beides ist aus der Version "Deine Tierparade" für die Wii.
Ich finde die Karten ganz gut geworden^^
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen

Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Linda / Luna

Status (Linda-chan):
vergeben an Kiria

Karte-Nr.:
# 314

Status (Tierparade):
vergeben an Suvi

Karte-Nr.:
# 315

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2015-06-28T00:42:09+00:00 28.06.2015 02:42
Die Ideen der Karten gefallen mir sehr gut :D Grade die, der zweiten^^
Jedoch muss ich sagen, dass ich die Colo recht einfach finde. Da hättest du noch mehr mit spielen können :D Grade bei Haaren kann man sehr viele Farben benutzen, um die Struktur zu verfeinern und die Schatten zu machen^^
Vllt klappt es beim nächsten Mal :D