Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 01:06
...die GS-Charas plötzlich das andere Geschlecht hätten"

für diese STA werden noch dringend Teilnehmer gesucht!
falls jemand mitmachen möchte, hier der link ^^
GS-STA "was wäre wenn..."

es gibt in der STA acht Punkte/Themen zu denen drei Karten gezeichnet werden sollen, diese Karte ist für punkt 7
GS-Charas im anderen Geschlecht

Hier hab ich Jenna und Felix benutzt, einfach weil ich es süß fand xD
ursprünglich wollte ich Ivan nehmen, aber den zeichne ich eh immer als Mädchen, da wäre es nich so aufgefallen, daher eben Jenna und Felix ^^
während sich Felix ziemlich unwohl fühlt im frauenkörper hat jenna kein problem nen junge zu sein und findet das verhalten ihres Bruders süß xD

Wobei Felix son bisschen wie ne überforderte Jungfrau guckt, so nach dem Motte "OMG WO willst du das riesige Ding hinstecken?"
x'D

mfg curry-chan
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Felix, Jenna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knighty
2013-10-20T20:28:10+00:00 20.10.2013 22:28
Awesome *___*
Von:  Illien
2013-08-05T09:09:29+00:00 05.08.2013 11:09
Ich hab ja bei der Skizze schon gedacht: OMG Jenna als Junge ist voll passend!
Und bei Felix war ich ziemlich skeptisch, aber es ist wirklich knuffig, wie er/sie sich geniert.
der Hintergrund ist zwar einfach, aber schön gestaltet.
Gut gemacht!
LG Illien