Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 22:30
...die GoldenSun Charaktere ein Pokemon hätten"

für diese STA werden noch dringend Teilnehmer gesucht!
falls jemand mitmachen möchte, hier der link ^^
GS-STA "was wäre wenn..."

es gibt in der STA acht Punkte/Themen zu denen drei Karten gezeichnet werden sollen, diese Karte ist für punkt 1
GS-Chara+Pokemon

ich hab mich für Jass und Unratütox entschieden, einfach weil ich beide sehr gerne mag und hübsche Frauen (wie Jass) ja meistens ne schwäche für hässliche Dinge (Unratütox) haben xDD

wobei ich persönlich Untratütox furchtbar niedlich finde und das obwohl ich nicht zu den schönen frauen gehöre xDDD
aber es ist wirklich einfach knuffig x3

mfg curry-chan
Themen:
Pokémon, Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chalis, Unratütox (568)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knighty
2013-10-20T20:28:35+00:00 20.10.2013 22:28
Voll knudelig :)
Von:  MitsouParker
2013-08-05T11:58:54+00:00 05.08.2013 13:58
voll die süße Karte <3 (aww die tapete hihi ^//^) die weiche haar colo gefällt mir gut!
Von:  Illien
2013-08-05T11:11:58+00:00 05.08.2013 13:11
Ich finde die Szene so niedlich! Und ganzen Details im Hintergrund wie die Tapete mit den Kartenzeichen, die Pokémonplüschis im Hintergrund und mir fällt auf, dass Jass sehr wenig trägt.XD
Die Karte hat richtig Charme! So süß und richtig toll coloriert.
6 Sternchen von mir.^-^
LG Illien.