Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 18:37
Dieses Motiv liebe ich wirklich sehr, da es aus eines meiner Lieblingsgames entstammt! >7<

Zu sehen ist Cosima aus Golden Sun in einer meiner Lieblingsstädte: Tolbi! Sie spielt gerade das Münzspiel, bei dem sich der Chara mit dem Rücken zum Brunnen dreht und versuchen muss, die Münze in die Mitte der Zielscheibe am Boden zu werfen. Dabei kommen einem Schildkröten und Krabben in den Weg! Ich habe dieses Game so geliebt! *7*

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Game

Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Cosma

vergeben an:
Mentha-Chan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-12-22T02:23:20+00:00 22.12.2012 03:23
Omg, Cosma :D Ich hab das Game nur einmal durchgezockt, bin ja nicht so ein Rätselfan und das Game machte mich irre, weil ich ständig festhing. xD
Der Brunnen ist, glaub ich, etwas falsch, aber sonst gibts nichts zu mekern, wie immer alles top! <3 Und ich hab Cosma sofort erkannt, genauso wie diese Geister, oder wie diese Beschwörungsmonster heißen. xD <3
Von: abgemeldet
2012-12-17T08:23:31+00:00 17.12.2012 09:23
oh woow, die haare O__O.. sie sehen aus, als wären sie aus gold gegossen !!! *v*
ich mag auch den etwas verwirrenden hintergrund (hab das spiel nie gespielt).. aber es ist cool wie die schildkröten und krebse in der arena rumkreuchen und die türkisen kacheln sind toll !!
Von:  NaruOnIce
2012-09-05T13:25:32+00:00 05.09.2012 15:25
golden sun ist nach wie vor mein lieblingsspiel, und das wird sich auch nie ändern : )

geilst, ein fanart zum brunnen in tolbi! *__*
ich find süß, dass es nach hinten hin wieder etwas wie im game aussieht xD
Von:  Dragoonwolf
2012-08-26T12:53:53+00:00 26.08.2012 14:53
ott! Schon wieder so eine wundervolle, detalierte Karte!
Es gibt so viel zu entdecken!
Die Schildis sind ja sowas von süß *O*
Und ich find den Blick von dem Typen links hinten (der an dem Stand) genial x3 Führt da neben dem nohc ne Treppe hoch? <3
Der Char gefällt mir so auch sehr gut :) Kenne das Spiel leider nicht :<
Von:  currypulver
2012-08-25T21:44:08+00:00 25.08.2012 23:44
uhi, die is toll *_________*

ja, gs is wirklich ein super spiel ♥

mfg curry-chan