Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BLUECHILD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 22:42
So we meet again
Ich muss sagen, Aaron war immer schon mein Lieblingscharakter XD
Ich habe zwar das Labyrinth innerhalb von der Gabomba Staue von Kibombo gehasst, aber Aaron hat das mehr als aufgewogen XD

The Story begins
Dies ist die Zusatzkarte für Renira XD
Weil sie Dschinns mag hatte ich lange überlegt wie ich die Karte am besten gestalten könnte und hab mich dann für die allererste Begegnung mit einem Dschinn überhaupt entschieden XD
Ich fand es immer schon voll witzig wie hyperaktiv Kiesel da auf der Karte rumgehopst ist XD <3

The big misfortune
Die große Katastrophe am Anfang des Spieles...
Ich hatte ja alles gegeben und versucht Felix zu retten aber es hat einfach nicht geklappt ; _ ;
Finds aber echt gut gemacht wie dieses Spiel anfängt XD

Feel the Psyenergy
So, meine letzte Karte zur Golden Sun MSTA und natürlich sind es Saturos und Menardi <3
Ich lieb Saturos einfach XD
Er ist einfach zu gut * v *,,
Menardi mag ich auch voll gern XD
Eigentlich wollt ich ja den Venusleuchtturm verwenden, aber der ist ja dann bissi kaputt gegangen, deswegen musst ich doch wieder auf Merkurleuchtturm umbatteln ; v ;''
Zu Blöd das ich schon angefangen hatte mit gelb auf der Kugel rum zu matschen, so das ich dann massenhaft blau drüber matschen musste und es nicht mehr wirklich so geil ausschaut wie noch mit dem Gelb ; _ ;
Fail ; 3 ;
Aber immerhin sind die beiden Chars gut geworden <3
Verwendete Referenz:
Golden Sun Wiki / You Tube Videos

Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aaron, Isaac, Felix, Saturos, Menardi, Dschinn, Garet

:
zum updaten meiner Galerie :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-08-23T20:04:03+00:00 23.08.2012 22:04
omg mini-felix! D8
das sind ultra geile motive!!
und omg omg omg omg omg omg omg omg die aaron karte in kibombo!! ;__;
sau geil!! >_<