Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitsuki_Insanity   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 13:16
Hm ja. Ein Bildchen von mir. Da drauf sind Hinoko und Tenzen *grins*
Eigentlich sieht man Hinoko ja immer Lächeln, aber nach den ganzen Ereignissen während des Krieges vergeht selbst einem Sonnenschein wie ihr das Lächeln ._.
Vor allem wenn man 1. totunglücklich in den eigenen Lehrmeister und Vaterersatz verliebt ist *zu Tenzen schiel* und 2. soeben seinen besten Freund (Koshirou T.T) und seine beste Freundin (Akeginu T.T)auf tragische Weise verloren hat. Gibt es was, was noch schlimmer ist, als das? Leider ja...
Abgezeichnet: Hinoko war ursprünglich mal Oboro xD" Aber Tenzen hab ich selbst dazu gekrakelt XD
Themen:
Basilisk

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Hm ein halber Tag bestimmt...

Musik:
Basilisk Opening rauf und runter

Sonstiges:
Ihre Augen und Tenzens Blick xD"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaligo
2010-12-27T14:42:37+00:00 27.12.2010 15:42
Mir gefällt Hinokos emotionaler blick *___*
Und ihre Haare glänzen so schön...was hab ich immer mit Haaren? xD
Von:  Mismar
2010-07-23T13:34:01+00:00 23.07.2010 15:34
Awww
ser interssant das Bild
schade, dass es dazu keine Geschichte gibt ^^
Von: abgemeldet
2010-07-12T18:13:14+00:00 12.07.2010 20:13
waaaaaaaaaaaa */////////////*
ich liebe dieses Bild~ aber sowas von.. eins deiner besten find ich ^^ vorallem hinoko~
ihre augen sind.... wow... und ihre haare~
und tenzen im profil sieht... heiß aus o___o' ich jedenfalls könnt charas von der seite nie so toll zeichnen -___-'

alles in allem eine 1 und favo XDDDDDDD