Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reno_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 22:13
@ Freischalter: habs mit in Selbstdarstellung, da auf dem Pic Mitsuki_Insanity zu sehen ist... nya.. ob ihrs Hentai machen wollt oder net, is egal XD ich find halt net das es schon hentai ist XDDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooooooo
hier dein Picu meine liebe Mitsu-chan
hatte dich ja gefragt ob du mir einen Tekken Chara entwirfst und als gegenleistung hast du dir ein Koshirou x Mitsuki gewünscht XDDDD

hab mir ziemlich viel mühe gegeben, wenn man bedenkt das die colo in GIMP entstanden ist und nur mit ner dämlichen Maus >x<
nyo......
Abgezeichnet: CD Cover von Nu Pagadi >x<
Themen:
Basilisk, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Datum:
06.07 die Outlines und am 07.07 die colo

Dauer:
öhm.. OL denk ich so 2 stunden und die colo auch so 2 stunden >x<

Like:
die Posen,

Dislike:
die Hände und die Füße xD, die Decke auf der die beiden liegen,

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Insanity
2010-07-09T16:50:21+00:00 09.07.2010 18:50
WAAAAAAAAAAAAAAAH *__________*
DANKE! DANKE! DANKE! MITSU LIKES! *_*
♥__________♥
Hach ja. Ich finds total niedlich und ach kp. Es ist einfach toll. Und ich entschuldige mich dafür dass ich so ne dämliche Haarfarbe hab die sich einfach kaum definieren lässt >.<
Also ich finds trotz ein paar Mängeln perfekt <3
Vor allem Koshirou sieht da so waii aus x3
Arigatou gozaimasu x3