Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 21:53
huhu

hier sind meine schnell gezauberten ersatz karten für die Project zero STA, da leider 4 briefe durch den psotstreik bis jetzt noch nicht auf getaucht sind haben wir uns für eine alternative entschieden XD

Ich denke die meisten von euch kennen das ende wo Mio Mayu retten kann aber, damit in den Höllenschlund schaut und von nun an erblindet ist. hier haben wir eine ähnliche situation nur das es Mio nicht geschaft hat Mayu den geist auszutreiben und diese immer noch bessen ist. Nur kann Mio nicht mehr viel machen da sie jetzt blind ist.

ich hoffe die karte findet gefallen und ein neues zuhause XD
Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-14T11:27:09+00:00 14.08.2015 13:27
Hallo!

Oh, die großen, leeren Augen des rechten Charakters sind dir gelungen, da hast du sehr schöne Abstufungen innerhalb der Nuancen gewählt - zumal sich diese auch in der Kleidung wiederfinden. Die schwarze Bluse mit dem feinen Rüschenbesatz wird auch durch das ausdrucksstarke Schleifenrot klasse betont. In beiden Fällen ist das ein dezenter Eyecatcher! :-)
Ich bin mir nur noch nicht einig, ob mir der dezent gehobene Mundwinkel rechts ein beruhigendes Gefühl vermitteln soll. Fokussiert man den allein und betrachtet sich die Schatten, die im oberen Gesichtsdrittel liegen, ist es eher das Gegenteil. Ein netter Effekt!
Ihren Unterarm hättest du noch minimal stärker anwinkeln müssen, um anatomisch den letzten Schliff zu verleihen (das Ellenbogengelenk, das außerhalb des Bildrandes liegt, kann so nicht verlaufen).

Ich bin sicher, da wird sich jemand sehr über die Karte freuen!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)