Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:46
Falls zugelassen, mein erstes Kärtchen für die Project Zero MSTA.
Zu sehen ist, wie der Titel schon sagt: Kirie aus dem ersten Teil der Spielereihe.
Ich mochte die Story um sie eigentlich ganz gern, weil sie ziemlich tragisch ist. Kirie ist eine Seilschreinjungfrau und wurde jahrelang auf ein Ritual vorbereitet, was sie am Ende nicht mehr wollte. Sie verlor ihre große Liebe und verhinderte durch ihren Tod nicht mehr, dass ein böses Unheil über die Familie herein brach. Damit das Ritual wirklich durchgeführt werden konnte, wurde um Kiries Fuß- und Handgelenke und um ihren Hals Seile gebunden, die dann soweit gezogen wurden, dass sie erwürgt wurde. Mit der Leiche vor dem Höllenschlund gebunden sollte damit Unheil verhindert werden. Da aber Kirie nicht voll und ganz hinter dem Ganzen stand, sondern starke Zweifel hatte, funktionierte das alles nicht und somit brach ein Fluch über die Familie.
Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Project Zero

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-13T13:11:24+00:00 13.11.2015 14:11
Ihre Hände brauchen noch etwas Übung ;)
Die Pose ist total toll, der Hintergrund ebenfalls. Es wirkt so schön düster.
Aber am besten sind dir die Haare und die Emotion im Gesicht gelungen.