Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Assalto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2008 02:27
Versprochen ist versprochen!
So hier hast du dein Bild Kisa :3

Ich persönlich mag es recht gern, allerdings bin ich allerschwerstens verwirrt, denn entweder haben mein Bildschirm & der hier unterschideliche Einstellungen oder das Bild hat sich über Nacht verändert.
Ich hoffe mal es sieht bei dir so aus wie bei mir Zuhause xD Sehr sogar!

In jedem Fall hoffe ich, dass es dir auch gefällt!
Auch wenn Cassie irgendwas hat, was mich stört
._.

Viel Spaß noch!
Themen:
Teen Titans

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeissesGeschoepf
2008-07-02T06:19:59+00:00 02.07.2008 08:19
Hey, gut so ^^

Jetzt wüsste ich aber schon gerne wie das Verhältnis Oberköprer:Beine aussieht :D
Von: abgemeldet
2008-05-14T18:50:38+00:00 14.05.2008 20:50
Ich fand' dieses Paar echt toll und es ist echt megaschade, das nichts daraus wurde. DC hat echt keinen Respekt vor den eigenen Charas. --°
Wie auch immer. Ich find's gut, das es hier noch andere ConnerxCassie-Fans gibt. ^-^
Von:  -Ophelia-
2008-05-10T13:48:14+00:00 10.05.2008 15:48
Hallo Raiden,
ein sehr hübsches Bild, besonders die Colo, die Haare und die Gesichter gefallen mir.
Ich finde nur, dass die Hände zu klein und auch der Arm von dem Mädchen zu dünn sind.
Mach weiter so ^-^!
LG bitter
Von:  RamsayBolton
2008-05-09T04:45:16+00:00 09.05.2008 06:45
Wah! *0*

Sie sind so..... SÜß!
Ich habe mein erstes Kon x Cassie Bild. Und das macht mich unwahrscheinlich glücklich. °v°

Mann! Junge, wegen diesem Bild, was ja mir gehört ;D, hast du mir den Tag versüßt!
U MADE MY DAY, BOY!!!! x3

Danke schön. <3
Ich liebe dich. *chu*

[Entschuldige bitte, dass das nicht so konstruktiv war. xD"]