Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rokuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 18:30
Hallo zusammen.
Es ist lange her seit meinem letzten Fanart-Uplode, also hab’ ich mich gestern Abend noch hingesetzt und einen weiteren Chara aus meiner Fanfic gezeichnet: Psykid, das kleine Ekel mit dem Hypnoseblick. Zugegeben, er sieht aus wie Cyclops Junior und hat von Name und Persönlichkeit her große Ähnlichkeit mit Psimon, ist aber von keinem der beiden inspiriert worden. Sein tatsächliches Vorbild war ein extrem nerviger Gegner namens „Jay“ aus dem Spiel Final Fight. ^^°

Zu dem Bild: Ich persönlich finde es grauenhaft! >_<
Deshalb werde ich Janus und meine anderen Charas garantiert nicht mehr malen; zumindest nicht in diesem “Stil“. Ich werde üben und versuchen, den Zeichenstil der Serie zu lernen. Bis dahin werd’ ich höchstens noch Monsterbilder hochladen.

Und dieses hier wird gelöscht, sobald ich ein besseres Bild habe!
Themen:
Teen Titans, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Musik:
Power Run von Laserdance (geiler Track das ist ^^)

Zeit:
ca. 45 Minuten inkl. Colo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare