Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 04:03
Klingelingeling.... *Weihnachtsglöckchen klimper*

Ich möchte euch allen auf diesem Weg ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, das Christkind beschenkt euch reichlich und der Weihnachtsbaum bleibt ohne Brandflecken. ;)

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen nochmal danken, die sich auch in diesem Jahr die Mühe gemacht haben, mir konstruktive Kommentare zu schreiben. Ich weiß hilfreiche Vorschläge zu schätzen, aber auch ganz einfache Resonanz zu meinen Werken freut mich immer, auch wenn ich es leider nicht immer schaffe, jeden Kommentar zu beantworten.

Ich denke, ich habe nun genug gesprochen.
Wer mag, kann sich in den nächsten Tagen wieder neue Seitchen in meinem Chibi Dounjinshi anschauen, denn das Super-Weihnachts-Spezial ist noch nicht vorbei! *g*

Ansonsten freue ich mich natürlich wieder über konstruktive Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Cheerio!

Edit:
Ich schalte mal zum Spaß die Benotung an.
Bin gespannt, was so dabei raus kommt. *höhöhöhöhö* ;)

Edit am 04.01.2009
Hier die momentane Notenverteilung. :D
5 Mal die 1 (Ich fühle mich geschmeichelt :3)
1 Mal die 3 (Kann ich nachvollziehen, anhand der in den Kommentaren geäußerten Kritikpunkte)
uuund (der Knaller!)
2 Mal die 6 (Da hat wohl jemand seine Anonymität 'ausgenutzt' *lol*)

Die beiden Sechsen zeigen mal wieder, dass es immer Leute gibt, die die Anonymität nutzen, um Werke Anderer Grundlos mies zu machen. Ist eben doch etwas Anderes, so etwas Anonym zu machen und seine Kritik offen zu äußern. Ein ganz schön feiges verhalten...

Aktuelle Notenverteilung am 08.01.09
Sechs Mal die 1 (....immernoch sehr schmeichelhaft :3)
immernoch eine 3 :)
und....
Sechs mal die 6 (Schön, wenn einem keine Argumente einfallen und man lieber eine Anonyme 6 gibt gell?)
Ich sehe die Sechsen mal als Kompliment. ;)

Aktuelle Notenverteilung am 04.02.09
7 mal die 1 (Oh, wie freundlich. Das ist immernoch schmeichelhaft)
1 mal die 2 (Auch eine sehr freundliche Benotung)
1 mal die 3 (hat sich nicht geändert)
1 mal die 5 (auch keine Änderung)
uuuund.... (es wird immer interessanter)
8 mal die 6, damit fand die relative Mehrheit der User mein Bild schlecht. XD
Ein paar Kommentare warum mein Bild schlecht ist und wie ich das verbessern könnte, wäre natürlich hilfreicher gewesen.... ;)

Sooo, Benotung ist nun abgeschaltet. Danke an alle abgegebenen Noten. War mal interessant, die Noten-Verteilung zu sehen.


Ist dem Dōjinshi "'Lady Oscar' - Freche Chibi Geschichten" zugeordnet.
Themen:
Lady Oscar, Weihnachten, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Software+Hardware:
GIMP 2.6 + Graphic Tablet

Zeit/Dauer:
nicht mehr feststellbar....

Allen:
Ein frohes Weihnachtsfest!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-04T14:35:28+00:00 04.01.2009 15:35
Ich finde es auch total niedlich. Die beiden sehen so knuffig aus - richtig in fröhlicher Weihnachtsstimmung. Ich mag den Himmel, der sieht aus wie aus einem Kinderbuch - süß!

Und der Rudolph ist cool, mit seinen Glubschaugen ^^
Von: abgemeldet
2008-12-24T11:49:51+00:00 24.12.2008 12:49
süß

das ist echt mal cute!
die linke hand von der Lady schaut etwas merkwürdig aus
aber
sehr süße Idee!
Von:  KathyColin
2008-12-24T10:57:26+00:00 24.12.2008 11:57
Hi

*smile* Ich finde dein Bild lustig und süß. Es gefällt mir. Vorallem hat es mir Rudolph mit der roten Nase angetan. Sein Gesichtsausdruck ist einfach nur fantastisch! *grins*
Aber leider ist, dass Bild für meinen Geschmack etwas zu dunkel geraten, was der lustigen Szene keine Aussagekraft raubt! :-)

Anssonsten wünsche ich dir auch fröhliche Weihnachten und besinnliche, erholsame Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann!!

Kathy