Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2022 14:17
Hier das Schaufelhorn mit Fell, sowie in verschiedenen Farbvariationen - von denen ich bis heute nicht weiß, welche es letztendlich sein soll. Kommt auf die Farbe des Grases an, denke ich. xDD

Die Kristalle gehören übrigens nicht zum Tier dazu. Die Grundidee dahinter war eine Art "parasitärer" Kristall, der sich an jegliche organische Materie (Flora wie Fauna) festsetzt und durch dessen Nährstoffe wächst, bis alles aufgebraucht ist, bzw. bis der "Wirt" vollends kristallisiert und dementsprechend tot ist.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-07T18:54:05+00:00 07.09.2022 20:54
Die Version mit Fell finde ich persönlich sogar noch cooler als die Version ohne.
Alle Farbvarienten sehen aber sehr schön aus. Ich denke mein persönlicher Favorit sind die Braun und Rot, das Hellgrau aber auch. ^^
Die Kristalle hatte ich im letzten Kommentar ja Hornplatten genannt. Erst dachte ich auch an Kristalle, aber da die Zehen des Schaufelnashorns aus dem gleichen Material waren, habe ich (falsch) geschlussfolgert, dass es dann vielleicht Horn ist.
Die Idee mit dem parasitären Kristall ist sehr kreativ und interessant, allerdings kann ich diese Wesen trotzdem nicht toll finden, weil mir dafür das arme Nashorn viel zu leid tut! >.<
Antwort von:  Engelskrieger
07.09.2022 21:51
Ja, der Kristall ist nicht schön. Ist sogar nicht heimisch, sondern von außerhalb gekommen und verbreitet sich überall, bis auch vom Planeten selber nichts mehr zu holen ist. Das sollte der "Hauptantagonist" vom Ganzen sein, auch wenn nie ausgearbeitet wurde, wie man einen parasitären "Kristall" vernichtet. Zumindest für die Ureinwohner sollte das unmöglich sein; mit den technisch fortgeschrittenen, "Planeten ausbeutenden Aliens" (aka wir Menschen xD) als ihre einzige Rettung.