Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2022 14:07
Das Schaufelhorn ist von allen Skizzen (egal ob Flora oder Fauna) das allererste, was ich zu dem Projekt rund um diese extraterrestrischen Planeten gemacht habe.
Lange Zeit gefiel es mir so ganz gut, dann kam die Variante mit dem Fell hinzu, für die kalten Regionen oder schlicht für den Winter, wer weiß, aber dann verging einiges an Zeit und letztlich hab ich dem Kopf ein nötiges Re-Design gegeben (siehe Zwischenschritte), damit es endlich weniger wie ein Nashorn aussieht. xD
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-07T18:46:46+00:00 07.09.2022 20:46
Das ist ja ein cooles Wesen! Ich finde die Idee mit dem Schaufel-Knochen richtig toll. Und genauso sind die einzelnen Hornplatten eine sehr gute Idee!
(Ich finde übrigens die Skizze von den zwei kämpfenden Tieren super, die Posen sind dir klasse gelungen, und damit hast du auch gleich gezeigt, worin der Nutzen dieser seltsamen Schnauzenform liegt).
Antwort von:  Engelskrieger
07.09.2022 21:47
Danke dir! <3
Ja, nicht nur zum Kämpfen, sondern auch zum Freischaufeln von Futter (;>) ist die erste Version wirklich besser geeignet, abgesehen davon, dass es bei den Männchen wie ein fancy Schnauzer aussieht. xD
Old is gold, aber ich steh' mehr zu meinem neuen Design. Vielleicht bekommt das noch eine ausgearbeitete Version.