Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Okuda   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 10:54
Kenshin Himura für mich einer der besten Manga Charaktere die es gibt. Verwendete Referenz:
Ein Bild aus dem manga

Themen:
Kenshin

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Okuda
2011-09-21T14:32:25+00:00 21.09.2011 16:32
ja das mit dem kopf habe ich auch bemerkt als es fertig war...naja ich fand es aber schade es nicht zu veröffentlichen nur wegen dem kopf :)

aber trotzdem danke für die kritik ;)
Von:  Mjern
2011-09-21T13:38:38+00:00 21.09.2011 15:38
der schatten ist auch hier sehr gut gesetzt :)
auch schön, dass du versucht hast ein wenig dynamik reinzubringen --> hand, etc.
nur noch etwas genauer und den kopf besser positionieren ;) dann isses perfekt ;)