Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Battosai   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 09:48
Kenshin mal in Aktion ^^
Was ich im nachhinein merke sind zwei negative Dinge.
Ich finde die Pose generell nicht wirklich gut und die Haltung zu den Schwertern völlig falsch.
Die Augen find ich auch etwas zu schräg.
Aber ich finde es ist auch garnicht so einfach eine Kampfpose aus den Gedächniss zu zeichnen.
Was ich besonders mag sind die Haare ^0^
Naja nächstes mal kommen zwei leute mal in einen Bild vor.
Bis denne
LG Batto
Themen:
Kenshin

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2011-08-25T20:55:25+00:00 25.08.2011 22:55
Kann es sein, dass du noch ziemliche Probleme mit der Anatomie hast bzw. mit der Körperhaltung allgemein? Vielleicht solltest du Posen skizzenhaft mal üben bzw. die Anatomie eines Menschen selbst. Ich habe mir in dem Zusammenhang sagen lassen, dass diese Künstlerpuppen sich dafür gut eigenen. Also diese Holzpuppen, die man verbiegen kann. Ich weiß zwar nicht, ob du darüber schon mal nachgedacht hast, aber vielleicht wäre das etwas für dich? An sich mag ich die Pose des jungen Mannes, denn sie hat etwas kräftiges an sich.