Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tanoshii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2011 16:41
Ein Portrait von Kenshin. Ich versuche gerade meinen Stil zu definieren, hier sieht man schoneinmal die Richtung in die es gehen soll. Wenn ich Zeit finde würde ich auch gerne die anderen Charaktere so zeichnen evtl. auch meine eigenen Nebencharas die ich für Samurai Y entworfen habe *augenglänz*. Allerdings geht ein anderes Projekt im Moment vor. Wenn alles gut läuft werde ich es auch hier hochladen. Auch wenns noch dauern wird ^^;...

Gruß von Tanoshii<3

Rurouni Kenshin (c) Nobuhiro Watsuki
Themen:
Kenshin, Doujinshi, Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
ca 2-3 Stunden (?)

Technick:
Bleistift Outlines, Computer koloriert

Hardware:
Wacom Bamboo Pen Tablet

Software:
The Gimp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-20T11:36:09+00:00 20.03.2011 12:36
Ja, Samurai Y spielt nach den Geschehnissen im Comic und lehnt sich Teilweise auch an die OVAs an, die etwas anders erzählt worden sind als die Comics (anderer Zeichnestil sowie düstere Grundstimmung). Die Geschichte spielt in einem Pralelluniversum das sich Zeitlich ca. ein Jahr nach dem Kampf zwischen Kenshin und Enishi befindet. :)
Von:  nessi6688
2011-03-16T19:14:52+00:00 16.03.2011 20:14
Wirklich ein schöner Stil.
Ist "Samurai Y" eine Art Alternativuniversum zur Kenshin-Geschichte?
MfG, Nessa