Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Marik-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2011 13:59
So, also ich bin noch am Üben mit meinen neuen Stiften: Touch Twin Marker (fast wie Copic Marker nur billiger^^) Und deswegen krame ich in meinen alten Fanarts rum und male die neu an mit den Stiften^^

Dieses Fanart hier ist bereits im Jahre 2005 entstanden O___o wuhuu ist das alt xD Ich habe es glaub auch nie hochgeladen (also die Buntstiftenversion)
Hier habe ich euch einige Schritte gemacht, damit ihr sehen könnt....wie ich vorgehe^^

Buntstiftversion: http://i54.tinypic.com/o6wkl1.jpg (Jahr 2005)
Outlines: http://i53.tinypic.com/1z1wvpi.jpg
1 Schritt: http://i56.tinypic.com/2070z0n.jpg




Also aber jetzt zum Fanart:

Ich weiss....der Kimono von Kenshin sieht fleckig aus. War auch schon im ersten Fanart mit den neuen Stiften so
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/263503/1837495/
---Vielleicht hätte mir jemand einen Typ....wie ich das ändern kann?

Die Lichtreflexe im Haar sind auch nicht gerade der hammer geworden. Liegt wahrscheinlich daran...dass ich die eigentlich nie mache. Hier hab ich es einmal wieder probiert. Naja ^^'''''
Ich bin kein grosser Hintergrundmaler, deswegen hab ich mich mit einer einfachen Mauer angefreundet. Passt iwie noch dazu...oder? ^^ Dort störren mich diese Flecken eigentlich nicht. Gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.

Ah und noch zur Anatomie: Das Bild hab ich im Jahr 2005 gezeichnet...war damals junge 15 Jare und joar...Bitte seit nicht zu streng denn ich habe nichts verändert^^ (Ich selber finds gut! ps: kann es ja heute immer noch nicht besser xD)

Joar ich hoffe es gefällt einigen von euch und freue mich über jeden Kommentar! Schaut doch auch in meiner Gallery vorbei *winkz*
Abgezeichnet: (admin) http://kurotora.free.fr/avatar/kenshin09.jpg
Themen:
Kenshin

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Dauer:
Skizze weiss ich nicht....sind ja 6 Jahre vergangen XD....Coloraion: laaaange xDDDD hm 3-4h werden das wohl gewesen sein....und der Hintergrund ging schnell^^

Widmung:
Kenshin fans? ^^

Sonstiges:
Ich bin zufrieden, war eine gute Übung mit meinen neuen Stiften^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-06T13:27:49+00:00 06.04.2011 15:27
der ist dier ja mal so richtig geil geworden
1 geb
Von: abgemeldet
2011-02-21T14:58:50+00:00 21.02.2011 15:58
sieht wirklich gut aus "daumen hoch"
1 geb

LG-Caro
Von:  MANE
2011-02-21T13:03:54+00:00 21.02.2011 14:03
du wirst von mal zu mal immer und immer besser Owo
tolles pic ~
ich kenn den chara irgendwo her ~
*grübel grübel und studier*

echt spitze
weiter so weiter so ~
ich mächte immer mehr von dir sehen X)