Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeoAragorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2006 17:06
Das ist also nun also mein etwas verbesserter Beet! Er selbst hat 'ne Diät gemacht und eine Schattierung bekommen, dazu hab ich dem Bild einen (irgendwie völlig wirren, aus allen möglichen in der Serie vorkommenden Charas, Gegenständen etc. bestehenden) Hintergrund spendiert.

Die Haare mussten am Computer nachbearbeitet werden, da wegen einigen Knicken im Bild immer so unschöne weiße Streifen mitten im schwarzen Haar auf dem Scan auftauchten. Alles andere ist aber original!

Ich hoffe, es gefällt Euch jedenfalls ein kleines bisschen. Über Bewertungen und Kommis würde ich mich sehr freuen!
Themen:
Beet the Vandel Buster

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-25T20:20:52+00:00 25.03.2009 21:20
Schick! Gibt's das auch mal in Farbe? *lieb schau*
Von:  DIAMOND
2006-03-26T21:07:48+00:00 26.03.2006 23:07
Joooooah ist besser geworden. Vor allem der Hintergrund ist genial. So ein wenig unheimlich.

Nur mit dem schatieren muss du nicht so viel Angst haben. Du solltest ruhig die Schatten dunkler machen, man sieht es naehmlich kaum. Und ich finde es auch schade das die schonenen Augen ein wenig untergehen.

*schulterklopf* Sag mal, wieviel Kg hat er den abgenommen? Es steht ihn gut. ^___________________^
Von:  Dany_StormGoat
2006-02-03T18:45:14+00:00 03.02.2006 19:45
Hurra! Es ist on!^^ Und ich bin wieder die erste! *freu*

Also ich find das super! Was hast du bloss? So was ähnliches hab ich schon mal gesehen, sieht aus wie von so nem TV-Artbook!^^ Echt! Die Schattierungen hast du toll gesetzt!

Nur eine Kleinigkeit hät ich, ein Tipp: Wenn die Outlines von Beet ein bisschen dunkler wären, würde er gleich etwas mehr aus dem Hintergrund hervortretten.

Ab in die Favos, und ne eins Kriegst du auch!^^