Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeoAragorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2006 11:18
Tja, da ist es also nun, mein erstes Fanart hier bei Animexx...

Das soll eigentlich Beet, Haupchara aus der Serie "Beet the Vandel Buster" darstellen...mitsamt seines Lielings-Saigas, dem "Ecxellion Blade". Ist aber irgendwie ziemlich suboptimal geworden ... Eigentlich zeichne ich ja nicht besonders gut, aber ich find die Serie einfach klasse...da konnte ich einfach nicht widerstehen...

Sobald ich gelernt habe, Schattenwürfe richtig zu plazieren, werd ich ihn mal "upgraden". Hoffe, er gefällt Euch auch so ein bisschen...
Themen:
Beet the Vandel Buster

Stile:
Bleistift

Widmung:
Dieses Bild widme ich Shadow-Kitsune, die mich dazu überredet hat, es hier hochzuladen (ohne es allerdings vorher gesehen zu haben...)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIAMOND
2006-03-26T21:02:15+00:00 26.03.2006 23:02
Shadow-Kitsune hat mich auf deine Bilder gebracht und ich kann nicht wieder gehen bis ich kenine Kommis gelassen habe. Es ist doch bloed wenn so tolle Bilder so wenig Kommis haben. Deswegen muss ich einfach mein Sempf dazugeben.

Also zum Bild:
Ist doch toll geworden. Ich weiss auch nicht was du hast, aber mir gefaellt es sehr gut. Das Gesicht ist suuuuper. Das Laecheln, und die Augen. Davon kannn ich nur traumen so was hinzubekommen.

Das einzige was mich ein klein wenig stoert ist sein Oberkoerper und die Arme. Sie sind allgemein ein wenig zu kurz geraten. Aber uebung macht dem Meister.

Also weiter so.
Von:  Dany_StormGoat
2006-01-19T16:17:32+00:00 19.01.2006 17:17
Erste! Erste! ^^ Und HUUUURA! Endlich ein Bild von ddir in animexx! *VorFreudeherumhüpf*

Jetzt widmest du mir dein erstes Fanart in animexx *ZuTränengerührtist*... und ich kenn die Serie gar net!;-; Vergib mir! Auserdem hab ich net so viel übung im Komis schreiben, aber ich versuche mein Bestes! ^-^

Also: Ich weiss gar net was du hast! Das Bild is doch toll! Und wenn du es dann mal schattiert hast, dann ist es ja erst recht super!

Was mir am besten gefällt, is sein Gesichtsausdruck! Dieses Lächeln! ^^ Einfach toll!

Ähm, mir kommt der Gute unterhalb der stolzen Brust nur ah biserl in die Breite gezogen vor... dersshalb find ichs aber trotzdem Klasse! ^^

*1Geb+Favo* Und noch mal vielen Dank für die Widmung!^^