Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Veni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 12:51
nach einer Eeeewigkeit hab ich es jetzt auch endlich mal hochgeladen :D
es ist schon ungefähr ein Jahr alt xD...

ich konnte mich nicht ganz entscheiden, welchen Themen ich es zuordne, da ja nicht so viele gehen xD... letzten Endes sind Pacman, Kirby und Pikachu auf der Strecke geblieben XD
(ähnlich gings mir mit den Medien...xD da hab ich deutlich mehr benutzt als nur Pastell und Buntis.. z.B. Edding XDD)

jaa~ also das war für den Kunstunterricht : )
und unser Thema war "zu Hause" (da durften wir uns kreativ dran ausleben, wo wir uns wohl fühlen blabla etc. :P)
ja....meine Welt ist nerdig |D...und ja, ich habe trotzdem Freunde und ein Leben XD (wobei ich glaub bei Animexx denkt sich da keiner was komisches :P)

das in der Mitte soll mich darstellen : ) erkennt man nur bedingt :P naja :D

ich hoffe es gefällt jemandem ^_^
würde mich über Kommis sehr freuen ♥
LG :3
Verwendete Referenz:
bilder von den Charakteren : )

Themen:
Dragonball, The Legend of Zelda, Super Mario

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Yoshi, Son-Goku/Kakarott, Tingle, Buu Huu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xevailo
2012-01-12T20:26:57+00:00 12.01.2012 21:26
Das Bild ist genial! Nerdness hoch 10 :D
Ich würd ja jetzt gern aufzählen was mir alles gefällt, aber das geht einfacher: ALLES! -Insbesondere dieses "In Pixel auflösen" finde ich sehr cool.
Aaaaber: Ein Fehler hat sich eingeschlichen:
Du wirst in PkMn Rot / Blau niemals ein Pikachu Lv. 1 treffen, das minimale Level ist 3 ;D [Nerdness +50]
Von:  Ayakara
2012-01-12T17:16:43+00:00 12.01.2012 18:16
sieht gut aus dein bildchen alles dadran sieht toll aus;D
gut gemacht die farben und alles
sieht echt schicki aus sehr sehr tolles und schönes und buntes werk topp gemacht einsgeb und weiterempfehl schik schik schik^^=D
Von:  Shisuki
2012-01-12T16:52:26+00:00 12.01.2012 17:52
Woow klasse Bild *__* mir gefällt deine Umsetzung des Themas sehr gut :) es steht in einem so 'unnatürlichen' Kontext und passt trotzdem irgendwie extrem gut :)

Die verschiedenen Bildelemente gehen sehr schön in einander über und Harmonieren perfekt, sowohl mit den Farben sowie mit ihrem Auftreten und überhaupt ^^
Cool finde ich wie 'du' dich in Pixel auflöst, das macht es so deutlich, dass diese 'Nerdi' Welt dein zu hause ist ^^
Etwas schade ist jedoch, dass Yoshi recht blass wirkt, aber die restlichen kräftigen Farben strahlen aber so, dass der etwas blasse Yoshi gar nicht so schlimm ist :) ich glaub ich könnte nun noch 20 Zeilen mehr schreiben, aber hier beende ich meine Gedanken :)
Kurz um ich mag das Bild sehr, und wünschte, dass ich auch wieder Kunst hätte ;)

Shisuki
Von:  NiKi_UzUmAkI
2012-01-12T16:45:15+00:00 12.01.2012 17:45
nerdig triffts gut XD wenn man sich das thema "zu hause" dazu vorstellt...lebst du wohl echt in einer traumwelt aus spielen und anime? xD aba naja wer hie tut das nicht? XD
ich find den aufbau toll und die charas sind gut getroffen ^^ und aufn ersten blick hab ich das gar nicht gleich gesehen aba du löst dich ja in pixel auf :D und symbolisiert i wie noch zusätzlich dass du in deine welt sozusagen eintauchst ^^
Von:  Mikuruchen
2012-01-12T12:41:14+00:00 12.01.2012 13:41
Ein schickes Bild son-goku kann man auch sehen^^
Von:  Kyungil
2012-01-12T12:37:14+00:00 12.01.2012 13:37
Wow. *-*
Das Bild ist toll aufgebaut, mir gefallen die vielen unterschiedlichen Charaktere aus sämtlichen Spielen.
(Tingle kommt besonders niedlich! x'D)
Das Gesicht der Person die du darstellen sollst ist sehr schön geworden, es hat in jedem Fall Wiedererkennungswert.

Also alles in allem ein sehr schönes, sauber coloriertes Werk. x3