Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milchkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 17:37
Sooooooooooooooooooooooooooooo...das ist ein Bild...ein Bild, dass ich gemalt habe, weil ich meine Englisch Aufgaben nicht mache wollte :) Ich wollte etwas machen was mir sehr sehr sehr sehr doll gefällt und ich sehr sehr sehr lieeeeebe. Da habe ich überlegt, ob ich Spiderman, Nathan Drake aus Uncharted, Alice aus dem PS3 Spiel oder den Skorpionen aus dem Comic der "Skorpion" von Enrico Marini und Stéphen Desberg male...aber ich hatte keine Lust irgendetwas aus meinem Regal raus zukramen und die Kleider jeder einzelner abzumalen. Dann viel mir Super Mario ein. Ein Spiel, was ich wohl mehr als 10 mal durchgespielt habe XD. Das musste ich unbedingt zeichnen!! Ich konnte eh alles in- und auswendig XDD

Etwas zum Bild: Also, Peach soll eine heiße Princess darstellen, weil es sonst keinen Sinn macht, warum Bowser Jr. sie entführt hat! Ich meine, er entführt sie, weil er an sie interessiert ist. Aber kein Typ (oder Schildkröte...ist er überhaupt eine Schildkröte?) ist interessiert an ner harmlosen, naiven und niedlichen Prinzessin, außer sie hat Geld. Aber ich denke, dass Peach nicht viel Geld hat und deshalb muss sie heiß und sexy sein. XDD Das glaube ich zumindestens.
Und Mario ist dünn und groß. Ich weiß, dass das nicht so stimmt, aber dann hab ich mir gedacht, dass eine Prinzessin doch nicht von einem hässlichen, dicken und kleinem Mann gerettet werden will. Meine Vermutung war, dass die Designer von Mario keine Lust hatten genauer zu zeichnen. Also hat man ihn fett und hässlich gemalt XD

Noch was. Zum Ende hin hab ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlampig gearbeitet. Deshalb sieht der Boden suuuuuper fleckig aus. Tja, wenn man kein Bock mehr hat zu zeichnen und man will, dass das Bild sofort fertig ist, passiert so etwas :D

Das wars von mir XD
Themen:
Super Mario

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mario, Prinzessin Peach, Bowser Jr., Gumba/Goomba, Koopa

Zeit:
Keine Ahnung...Gefühlt: 100 Lichtjahre XD

Widmung:
Meiner Mama, weil ich sie lieb hab...und Spiderman... und Nathan Drake.....und Mera1412

Nutzen dieses Bildes:
Ablenkungsmanöver

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Dark-Knight
2012-01-11T13:09:10+00:00 11.01.2012 14:09
hehe ^^ mario hast du super gezeichnet :D das gesammte bild ist super :) weiter so :D

lg Pf
Von: abgemeldet
2012-01-10T15:05:10+00:00 10.01.2012 16:05
xDDDD ich liebe das bild , besonderst den blattgedrückten pilz ;3; xDDD.

Hast du echt super gemacht , du hast dir auch voll mühe geben und so viele details hach ich mag es ...und ich weiß ich wiederhole mich xDD.
Von:  Mera1412
2012-01-10T14:39:21+00:00 10.01.2012 15:39
EHHH?? Ich verstehe das nicht? Warum gibt es hier noch keinen Kommentar...Das ist so gemein >__>

Dabei ist dir das Bild echt geluungen. Das ist hammermäßig, was du mit 14 so zaubern kannst °__° Das ganze Bild an sich ist durch und durch stimmig, die Farben hast du super ausgewählt, und auch die Tatsache, dass du dir für den Hintergrund so viel Mühe gegeben hast, beweist, dass dir das Bild sehr wichtig war.

Meiner Meinung nach ist das eines deiner besten Bilder! So viel Motiv hattest du bisher noch nie gehabt. Ich finde, das passt zu dir, mach einfach mehr solcher Bilder *_*

P.s. Die Angabe "Lichtjahre" ist eine Bezeichnung für eine Strecke, nicht für die Zeit, auch wenn das Wort "jahr" das implizieren mag XD