Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 00:09
Ich hatte es bereits in der Skizze erwähnt, aber hier noch mal zur Info: *ruf durch Lautsprecher* DIESES BILD IST EXTRA FÜR DICH, NINTENDOS_ZELDAAAAAAA!!!!!!!!! ICH FAND DEIN DOUJINSHI SOOOO GUT DASS ICH EIN BILD DAZU MALEN MUSSTE!!!!!! UNBEDINGT!!!!!! ICH HOFFE ES GEFÄLLT DIIIIIIR!!!!!!!!!!! So, genug gerufen! Ich glaube du hast es (akustisch) verstanden ^^ (natürlich hast du das xD!). Jo, was ich noch dazu schreiben wollte: Das mit den Abendkleidern war nur mal so ein Einfall, aber ich finde mein Einfall gar nicht mal so schlecht ^^. Obwohl ich sagen muss dass Maikes Kleid wohl eher wie ein normales Kleid aussieht was man überall tragen kann ^^". Mir ist zu ihr nichts Besseres eingefallen, sie ist ja nicht so der Typ die sollche Prinzessinkleider trägt. Deswegen hab ich ihr einfach so ein etwas normaleres Kleid mit Leggins gezeichnet ^^. Aber wie gesagt und noch mal zur Erinnerung: Ich hoffe es gefällt dir Nintendos_Zelda o^^o.

P.s.: Und JA! Ich kann immer noch keine Sterne zeichnen! Die sehen alle schief und krumm aus >.<"! Wisst ihr was? Denkt euch einfach die Sterne sind eben vom Himmel gefallen und haben jetzt überall Bäulen, Knicke und abgebrochene Stücke! AHAHAHA °xD! ^^" Dumm -.-"!

Super liebe Grüße: Little_Angel ^.~ *zwinker* *kiss*
Abgezeichnet: Von Nintendos_Zeldas Doujinshi "Die Nintendo WG"
Themen:
The Legend of Zelda, Doujinshi, Super Mario

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zelda, Rosalina

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vaati_Fan
2011-08-05T09:41:28+00:00 05.08.2011 11:41
*Nintendos_Zelda hau*
Hyperventilier bitte nicht!!!
Brauch dich noch!!!
XDDD
~~~

Okay das bild ist echt WOW o___O
Ich bin richtig sprachlos <33
Rosalinas kleid ist wirklich der hammer aber auch sie andern beiden sehn klasse aus x33
Und die colo ist auch schön ^_^
Von:  Ninty
2011-08-05T09:34:18+00:00 05.08.2011 11:34
So, jetzt hab ich mich wieder eingekriegt und kann nen normalen Kommi schreiben (hoffe ich.. xD)

Ich finde die Idee auf jedenfall klasse.

Vor allem Rosalinas Kleid ist umwerfend und die Farben passen genau. Die Körper sind auch sehr schön gezeichnet, sie haben alle so eine schöne Form. Maikes Gesicht ist total super geworden, man merkt auf jedenfall, dass du drauf geachtet hast, verschiedene Zeichenstile zu benutzen (besonders bei den Augen), das gefällt mir auch total ^.^
Die Schatten stimmen auch und ich finde, dass die Sterne vollkommen ok sind
Der Schmetterling von Rosalinas Haarschmuck ist ein echter Hingucker *_*
Du warst total kreativ beim zeichnen, das macht mich echt glücklich x3
VIelen Dank für dieses tolle Bild :D
Von:  Ninty
2011-08-05T09:25:04+00:00 05.08.2011 11:25
O.O
*sprachlos*
Wow...
Damit habe ich echt nicht gerechnet....
Oh Gott...
Kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich freue??? >/////////////<
Awww, du bist so süß und lieb, ich bin so froh, dass ich dich in Animexx kennenlernen durfte >.<

Die Zeichnungen sind einfach wunderschön *_*
Überhaupt die Beine, einfach spitze X_X
Aww, ich kann gar nicht mehr wegschauen >.<
Das Bild ist so toll, du hast mich echt glücklich gemacht Q///////Q
Vielen, vielen Dank! >o<

Ich tus sofort in die Douji-Gallerie *________*