Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 15:58
Uuuund hier das Charpic von Daisy - damit ist das Mario-Prinzessinentrio komplett (Bei Rosalina bin ich mir nicht sicher.. aber sie trägt doch schließlich ne Krone, oder? ^^°)

Hier habe ich auch das Outfit verändert, obwohl ich lange mit dem alten Outfit halbwegs zufrieden war.
Diese Version gefällt mir aber trotzdem besser :)

Weniger zufrieden bin ich mit Kopf, Hals und Beine.
Hals und Beine sind irgendwie zu gestreckt, besonders die Beine und mit Daisys Kopfform bin ich nicht so zufrieden, ihr Kopf ist mehr rund als schmal, zumindest zeichne ich es SONST immer so... xD

Aber trotzdem bin ich glücklich und zufrieden, dass ichs so hinbekommen habe und ich mag die Farben ^.^

Aber von allen drei Mario-Girls finde ich, ist mir Rosalina am besten gelungen *.*

...Oh und die Schuhe mag ich auch =D


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Super Mario

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Prinzessin Daisy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ippikikawasemi
2011-08-05T11:16:14+00:00 05.08.2011 13:16
Daisy sieht toll aus mehr kann ich nicht sagen :P mlg
Von:  alunabun
2011-08-04T23:33:15+00:00 05.08.2011 01:33
Daisy, ich mag sie als Charakter gar nicht XD
Ihr Outfit gefällt mir aber! Passt zu ihr Frechdachs total gut *u*
Weißt du, warum ihr Gesicht vielleicht so komisch wirkt? Wegen diesen fetten Schatten am Hals, der im übrigen nicht unbedingt durchgestreckt, sondern einen kleinen Ticken zu lang ist.
Aber ihre Beine find ich wunderschön! Ich versuche immer, sie so toll hinzubekommen, schaff es aber nie D: Respekt! (sie sind nicht zu durchgestreckt!)
Alles in allem mag ich die Colo und das Outfit sehr, aber die coolste Prinzessin meiner Meinung nach ist Peach, auch wenn ich Rosalina auch sehr mag :D (Und ich glaub schon, dass man sie auch als Prinzessin betrachten kann . . . Prinzessin und Mutter der Lumas <3)
Woah, bin gespannt, ob oder was noch so kommt :>

LG
DISCHARGE.
Von: abgemeldet
2011-08-04T15:27:40+00:00 04.08.2011 17:27
sieht ja cool aus! :D! ixh mag die stulpen an den armen und beinen.
Von:  Vaati_Fan
2011-08-04T14:24:36+00:00 04.08.2011 16:24
Du weißt ja schon, wie geil ich daisy finde <333
Und oh mannnn, ich liebe diese stulpen *////*
*stulpen-fan*(Die sehn einfach immer geilooo aus x33)
Aber die beine sehen echt etwas lang aus O___O
Naja mir ist es egal, sie sieht trotzdem geil aus x33
Und die colo ist auch klasse ^///^
Von:  AnnaBlume
2011-08-04T14:20:09+00:00 04.08.2011 16:20
Mir gefällt das Outfit total *___* und jau, die Schuhe sind seeeehr epic ♥ ebenso die Stulpen und der Jupe :3
Ausserdem gefällt mir die Pose:D:D <33