Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 19:43
Eliza - schon wieder^^
Auch wenn sie "nur" ein oc ist, von ihr stapeln sich jetzt die Skizzen in meinem Schulblock. Alle werd ich sicher nicht umsetzten, aber die hat mir schon ganz gut gefallen... =)
Vor allem gefällt mir an diesem Bild, dass man im Vergleich zu meinem ersten Bild von ihr (meiner Meinung nach) ne deutliche verbesserung sieht.

Hoffe, dass es euch auch gefällt. ^^


Ist der Fanfic "Eliza" zugeordnet.
Themen:
Elfen Lied

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-30T14:19:24+00:00 30.01.2012 15:19
die kleidung hier wirkt schon besser als bei dem ersten, auch fallen die falten besser, jedoch ist das bild recht dunkel und die colo ist etwas unsauberer ^^°
Von:  SteffanieRainbow
2010-03-04T19:08:50+00:00 04.03.2010 20:08
süß~
Auch wenn ich keine Ahnugn habe, wer Eliza ist xD