Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 19:42
Mal endlich ein voll ausgemaltes Bild, ich bin stolz auf mich =)

Eine Illustration zu meiner Elfen Lied FF, wie man sich denken kann an das Intro des Animes angeleht, allerdings existiert dafür keine Vorlage von Klimt.

Der Titel auf Deutsch: Wir hoffen auf den Sieg (ist einem Lied von Krypteria entnommen, welches ich zu der Zeit rauf und runter hörte)

Die Schrift am Rand:

Zwischen Gott und Teufel steht nun jenes werte Mädchen,
o dunkle Göttin, o süße Jungfrau, o Mutter des Bösen

Skizze in Mathe-Vertretung gekritzelt und in den Freisunden und Kunst gecolot.




Ist der Fanfic "Eliza" zugeordnet.
Themen:
Elfen Lied

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Schwer zu sagen, hab viel nebenbei gemacht

Musik:
Krypteria, ASP, Eisbrecher, Coppelius

abschließend sollte man wissen...:
... ich bin grottenschlecht in Latein, kann also nicht für korrektheit garantieren -.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-30T14:18:04+00:00 30.01.2012 15:18
passt zum thema maya udn 2012 XD

also pose ist ganz ok, nur bei ihren brüsten hättest du drauf achten sollen das wenn sie liegt das diese nicht so formfest sind sondern der schwerkraft nachgibt^^
bei dem Hg hättest du ruhig mehr in die dunklen töne greifen können das hatte eine düstere ausstrahlung gehabt ^-^
Von:  Kimiko_Grey
2010-03-04T15:15:09+00:00 04.03.2010 16:15
An sich gefällt mir das Motiv sehr gut, so von der Aufteilung her, vielleicht hätte das rote etwas gleichmäßiger sein können

Danke auch für deinen Kommi
Von:  Christian-Grey
2010-03-04T10:04:17+00:00 04.03.2010 11:04
das sieht gar nciht so schlecht aus