Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 09:29
So...
das bild is schon etwas älter...das habe ich irgendwann im april/mai diesen jahres gemalt glaube ich...oder noch früher oO; ich weiß es nich mehr so genau...auf jeden fall wollte ich es nie hochladen, weil der HG so schäbig aussieht...weil ich überall geschmiert habe UU
na ja...
also hab ich ihn einfach mit paint schwarz gemacht xxxxD°
tut mir sehr leid, dass es jetzt wirklcih etewas seltsam aussieht...mit pc weiß ich eben so überhaupt nich, wie ich da umzugehen habe, wenn cih meine bilder bearbeite UU wenn ihr tutorials oder einfach so tips habt, was photoshop angeht...dann wär ich sehr dankbar ^^
(bei diesem bild muss sich doch eine art mitleids-gefühl einstellen O-ö...kommt schon...wer malt seine fanart HGs denn bitte mit paint schwarz an? O_O°°°)

soo, ich hoffe, das bild gefällt trotdzem einigen xD~
ich mochte das oberteil von hide...ds hat förmlich danach geschrien abgemalt zu werden ^^

soo, *winke*
bis daaann ^^
_pinkuuu_
Abgezeichnet: äääh aus nem foto book oo ds bild kennt sicher fast jeder denk ich oo
Themen:
X Japan, Visual Kei

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
hide

<3:
merry X-mas an alle X und hide-fans ^.^ ~~~

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xHan_Ichiban
2010-08-19T21:58:06+00:00 19.08.2010 23:58
hat was - irgendwie anders .. aber cool^^
Von: abgemeldet
2010-01-15T12:52:17+00:00 15.01.2010 13:52
*____________* total der Wahnsinn
Von:  Neii-da
2010-01-07T16:42:21+00:00 07.01.2010 17:42
Machst du Witze? ich finde das mit dem Schwarzen HG total schön...ja sicher es ist jetzt nicht das allerfeinste aber es hat aucg so seine Wirkung^^ Ich liebe dieses Bild jetzt schon...
Nur die Gitarre sieht ein bissel komisch aus O__o
Von:  Yune88
2010-01-06T13:24:55+00:00 06.01.2010 14:24
Ich find das Bild tollig, wirklich...
aber wenn du Tuts für Photoshop haben willst, kann ich dir gerne über ICQ welche schicken ^^
Ich kenn mich ja eigentlich schon sehr gut mit aus ^^
Von: abgemeldet
2010-01-02T19:22:46+00:00 02.01.2010 20:22
-S =P
Von: abgemeldet
2010-01-02T19:21:51+00:00 02.01.2010 20:21
du hast es wirklich gemacht...ich glaubs grade nich...xxD - is das jetzt das "fishing for mitleid"..?...=P
Spaß xxD...naja..ich mochte das Bild ja eh schon.....auch ohne dieses doch etwas merkwürdige Schwarz im HG....oO..hide ist wie gesagt ziemlich toll geworden..ziemlich geil i-wie ka....xD mir gefällt alles an ihm...wirklich..klingt zwar stumpf is aber so...xxD...ich weiß nur nie, was du mit deinem Schwarz machst..das bekommt immer so nen violett-stich...oO
naja.....zu dem SHG.....professionell isses ja nich unbedingt..aber man hat so den Eindruck, dass es schöner und stimmiger wird, je länger man da drauf starrt....oO
also alles in allem....tolles Bild....auch wenns auch ohne das schwarz toll war..xD

lg
Von: abgemeldet
2009-12-22T18:17:36+00:00 22.12.2009 19:17
Also der schwatte Hintergrund hat schon wieder Style, ganz ehrlich. xDD Wobei es mir auch vorher gefallen hat. So schlimm fand ich das "Geschmiere" gar nicht. (Spontan hab ich eigenlich gar kein Geschmiere vor Augen, aber man sieht das selber ja eh immer anders. xD°)
Das Bild mag ich im allgemeinen gern und mir fällt es verdammt schwer hier ne kritik zu schreiben. :( Vorallem weil das ja Potraitmäsig ist. Also du weißt schon >//<
Aber die Pose ist herrlich flüssig und bewegt, das ist cool! Die Haare machen viel her. :)
Von:  RedSky
2009-12-22T09:06:54+00:00 22.12.2009 10:06
ö_______ö
Mir gefällt's!
Ich meine, okay, man sieht dass der HG jetzt nicht großartig professionell gemacht wurde, aber irgendwie....gerade DAS und dieses "fusselige" Bild der Haare und des Pullis, also dieses Ausgefrannste, das sticht so schön in's Auge. Ö_ö
Also mir gefällt das Bildchen toll-toll! ^o^
Von:  -aftermath-
2009-12-22T08:34:19+00:00 22.12.2009 09:34
Das ist richtig toll!
*-*
Egal~
Durch den schwarzen Paint-HG kommen die Farben besser rüber~
Das steigert sie doch noch! XD