Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideplueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 18:31
Piccu für mein süßes Toshili~ da auf unserem Yakuza RPG basierend (und zweites in der Reihe, *yay*)

Okay, hide guckt irgendwie etwas gematscht =_=... und Mexx hat Sugizo nicht drin *schmoll* ...

Und ja, Sugis Auge ist mit voller Absicht so hell XP~

Kommis und konstruktive Kritik, wie immer erwünscht, erbeten und gerne gesehen ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhu~ Neid-sechs, YEAH! I got it! Ich hab sie ja fast schon vermisst meine miesen kleinen, nicht lesen könnenden Neid-6-Notengeber. Hach, was bin ich froh, das ich wieder eine habe *hibbel*freu*dance*
Sowas poliert einem das Ego doch mal wieder richtig schön auf, wenn man so um sein Talent beneidet wird *smirk*
Irgendwann bin ich so toll und gut, dass ich die Weltherrschaft an mich reiße... natürlich mit Hilfe von Brag *muhahahaha*
Verwendete Referenz:
iwo in den Unweiten des PCs verschollen

Themen:
X Japan, SUGIZO

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
hide, Pata, Heath, Sugizo

Kanji 1:
schwarz

Kanji 2 u.3:
Rose

Spritzer: :
beabsichtigt und mit Acrylfarbe geklekst

Tattoos:
frei erfunden by Plüsch

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MouseMakingSushi
2011-08-04T15:15:53+00:00 04.08.2011 17:15
|D diesmal halt ich einfach meine Klappe...
nicht wieder mit Anlauf ins Fettnäpfchen wie beim damaligen Bild xDDDD

Nja xDDDD zu Sugi muss man nix sagen xDDD die arme Blindschleiche |D es macht den Anschein dass entweder sein Gesicht zu lang oder die Nase irgendwie zu weit unten ist @_@ *Brille putzengeh*


Schade dass du sie ausschneiden musstest ^^;;; aber der HG ist ja mal wieder super xD vor allem die Rosen gefallen mir *.*

Joah hide schaut doch gar nicht so schlimm aus ôo nja xD irgendwie scheint die Nase etwas... flach ^^;;

Pattchen... joah xD schaut eigenlich aus wie immer ne xDDDD beim Rauchen am Schlafen? na sowas geht aber net xDDDD

... und Heath.. hmmm nja ehrlich gesagt hätte ich ihn nicht erkannt wenn es nicht drangestanden hätte xDDD frag mcih nicht warum ^^;;
Von:  AlexaCypher
2009-10-13T19:00:33+00:00 13.10.2009 21:00
Wuuhaa Oo
das ja mal geil OoO
Ich finds besser als das erste *hust*
Aber ich denke dass liegt daran, dass es mehr so rot schwarz gehalten ist xD
Und nein. Nicht weil Pata und heath mit drauf sind xD
*favo*
Von:  K-
2009-10-09T17:14:42+00:00 09.10.2009 19:14
einfach nur echt total cool das bild O.O
Von:  RedSky
2009-10-08T20:06:42+00:00 08.10.2009 22:06
Ich hab zwar keinen Peil von eurem RPG, aber das Bild sieht geilomatiko aus! Ö.ö
Ist das andere da heath? öÖ
Also der Hintergrund ist einfach nur Spitzenleistung! Allein für den hast du dir schon 'n Lob verdient! Der sieht einfach toll aus!
Auch die vier Jungs sind dir toll gelunfen, wobei ich mich bei Pata frage, wie genau der da hockt... Oo Irgendwie sieht sein Oberkörper so..."kurz" aus.... Oo
Die Falten bei den ganzen Klamotten sind sehr realistisch geworden. *-*
Ich mag das Bild irgendwie gerne ankucken.... <D

P.S. Stammt dieses "Black Rose Aniki Gang" nicht irgendwie von hide, aus 'nem Interview mit Pata oder so....? |D;;;;
Von:  Croft_Manor
2009-10-08T19:39:16+00:00 08.10.2009 21:39
arg warum sagst du dne nix? XD
ich liebe es XD

ja ja...Sugi unsere Blindschleiche XD
und Chief Pata...voll gechillt XD

aber ich mag heath *_* ders so niedlich geworden XD
^-^
*knuddel*
Von:  Kawumbah
2009-10-08T18:48:12+00:00 08.10.2009 20:48
Wow, da hast dir aber Mühe gegeben, das sieht man. Die Colo ist der Wahnsinn, das ist schon richtig perfekt gemacht.
<3
Von:  -aftermath-
2009-10-08T17:26:21+00:00 08.10.2009 19:26
Mir gefallen hides Haare!!
^-^
Und die Tattoos! XD
Aber...
Patas Haare hätten ruhig mehr Walla-Walla sein können XD
Von:  Eiseckchen
2009-10-08T17:24:12+00:00 08.10.2009 19:24
Mir gefällt's.
Angematscht? ^^ Ich finde es süß, wie er da guckt ^^'
Ich mag vor allem auch die Gestaltung und die Colo.
Lieben Gruß,
Eiseckchen