Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tia-Rii   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 01:29
So fast ein Jahr nach Yoshiki, gibt es nun das Bild von hide. Logischerweise hab ich Referenzen verwendet, da ich ihn ja nicht aus dem Kopf heraus malen kann, leider waren die Bilder wieder sehr klein, deswegen kann ich nicht sagen, ob ich ihn ganz genau getroffen hab ^^'
Aber ich bin zufrieden, man erkennt ihn und das ist die Hauptsache.
So und jetzt wünsch ich unserem Kusa nochmal Alles Gute zum Geburtstag! ^^
2012 haben wir sie dann alle fünf beisammen XDD

Liebes Animexx-Team, es ist möglich, dass an einem Rand noch etwas weiß ist, das liegt aber daran, dass der Keilrahmen nicht ganz gerade ist.
Themen:
X Japan

Stile:
Acryl

Charaktere:
hide

Zeit:
ca. 2 1/2 std

Entstanden:
mal wieder mitten in der Nacht

Musik: :
An Cafe *lol*

Verschenkt an: :
Rated-R-Kusa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-04-09T15:58:53+00:00 09.04.2009 17:58
Sieht ja echt super aus. ^^
Von: abgemeldet
2009-04-09T15:42:24+00:00 09.04.2009 17:42
jahh ich megatoll geworden

nochmals vielen lieben dank *knuff*
Von: abgemeldet
2009-04-09T11:37:07+00:00 09.04.2009 13:37
jaaaah! es ist toll!
*gerade Forever Love hör*