Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2009 00:53
So....
Ähm...jah, das Bild ist sehr peinlich oo;;
1. weil es schon total alt is..xD mehr als nen halbes Jahr inzwischen..und gott..diese anatomie fehler..>.<°°~
und 2. weil diese dämlcihe Idee so....dämlcih ist >.< xD
aba mir ist sie damals so lange im Kopf rumgeschwirrt, dass sie endlich aufgemalt werden musste xD~
So...ich muss lebensmüde sein euch dieses Bild zuzumuten U_U
Nehmt es net so ernst, jah? ^^°~

Inspiration zu diesem Bild war ein gewisses bildchen, wo hide mit ner chibiusa-maske da rumsitzt......xxP~ fand ich ganz niedlich xD~

so...das wars nun ^.^ seid net so hart zu diesem bild, es war eine kranke idee und eine noch kränkere umsetzung ^^°

Ich hoffe ich muss net erklären wer wer is xP~
(Wenn doch einfach fragen ^^° xD)

bai baiii, liebe grüße an alle ^^
Und lasst doch bitte ein kleinse kommi da, wenn ihr das hier anschaut ^^
_pinkuuu_
Themen:
Sailor Moon, X Japan, Hide

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Yoshiki, Taiji, Toshi, hide, Pata, Heath

Zeit:
hm...weiß ich gar net mehr....bestimmt so 2-3 stunden ^.^

Format:
A3 (deshalb abfotograffiert U_U)

Spaß:
och jah...xD~~ öhm...viel spaß..xxD~

Taiji:
Ich konnte es einfach net übers herz bringen ;_; verständlich bei ihm, oder? >.<°°°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Croft_Manor
2009-02-15T00:54:30+00:00 15.02.2009 01:54
Also ich sage zu der Idee weiter nichts...
also- hide ist klar, das pinke wesen. pata ist mir auch klar. Yoshiki hätte ich ohne das ihr es gesgat hättet nicht erkannt,. Ich nehme an, das rot-weisse da wird toshi sein-.... Taiji hockt in der ecke...aber wer ist dann bitte der zweite vlonde, der das orangefarbene Kostüm anhat???
Von:  Chino-kun
2009-02-14T22:32:12+00:00 14.02.2009 23:32
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol*
sau cooles Pic^^ echt zum schießen. XD *kicher* und pata so putzig^^
Yoshiki haste auch supi getroffen. ;) *g*
deine Fehler weißte selbst von daher muss ich net weiter drauf rumtrampeln^^
Von: abgemeldet
2009-02-12T21:18:56+00:00 12.02.2009 22:18
*kopf zur tür rein steck+..hallo ^^
ist das Bild jetzt echt schon ein halbes Jahr alt..? oO
naja~..also ich find die Idee erstmal klasse !!^^ und man erkennt sie auch alle ^^
was mich ein biiiisschen stört ist, dass sie da alle so unkoordiniert rumstehn..okay..falsch formuliert..DAS passt nämlich schon i-wo....weil sie ja alle son nen bissl von den Klamotten geschockt sind xD~
ich meine eher das zB mit Pata...der hängt so in der Luft find ich...oO...naja~^^...ka, wie ich das formulieren soll +lach+..
achja..ich mag hide und sein Kostüm total gerne, wie das weht und überhaupt hide..**..das sieht voll toll aus =P und Yoshi als Sailor Moon is echt perfekt ;)
yoah~..immer schön weiter zeichnen nich..?^^

lg
New_Moon
Von:  Zoria
2009-02-12T19:38:10+00:00 12.02.2009 20:38
die sehen aber toll aus
find es ist eins chöens bild ^^
Von:  RedSky
2009-02-12T11:28:32+00:00 12.02.2009 12:28
Oh god, herrlich! XDDDD
Am geilsten finde ich Taiji's Reaktion! XDDDDDDDDDD~
Also, du sagtest ja schon selber das da so einige Anatomie-Fehler rumschwirren. ö,ö Hm, ansonsten fände ich an dem Bild eigendlich nichts zu bemängeln. Ö.ö Klar, die Kombination mag gewöhnungsbedürftig sein, aber ich find' sie witzig! XD