Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onkel_Hara   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2008 23:41
Abgezeichnet: aus der rockoon! das bild wo er so schön am klavier sitzt
Themen:
X Japan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yoshiki

widmung:
Cute

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vilicia
2009-02-25T05:18:33+00:00 25.02.2009 06:18
die ähnlichkeit mit dem original hast du wirklich sehr gut getroffen.
die augen und die kinn und halspartie sind dir wirklich sehr gut gelungen.
allerdings habe ich auch ein paar verbesserungsvorschläge.
die haare wirken etwas wischiwaschi. ich weiß, es ist sehr schwierig haare zu zeichenen (habe selbst pbs damit), aber mit ein wenig mehr zeit und mühe lässt sich da einiges machen.
außerdem fällt die nahezu gestrichelte linienführung negativ auf. da du sonst wenig linien zur hervorhebung von schatten oder einfach zur schraffur verwendest.
du soltest dich für eine klare linie entscheiden. ich löse dieses Pb meist in dem ich sehr dünn vorzeichne und wenn ich mich für die 'richtige' linie entschieden habe, dann zeichne ich sie dicker darüber und radiere vorsichtig weg.
alles in allem ist das bild gut.
*2geb*

ich hoffe, ich konnte dir helfen und du zerreist mich jetzt nicht in der luft.
Von: abgemeldet
2009-01-10T17:05:23+00:00 10.01.2009 18:05
Ich finde auch, dass es sehr gut geworden ist, vor allem die Augen. Und die Kinnpartie , die auch sehr schwierig bei so einer pose ist, ist auch gelungen.
nur die nase ist zu groß. weil die nasenlöcher so markant sind, wirkt sie sehr plump. Ich würde die Nasenflügel etwas höher setzen.
Von:  Cute
2008-05-13T13:44:56+00:00 13.05.2008 15:44
wah!
*_______*
ich flipp ab *_*
*quiek*
und dann auch noch für moi!
*Herzinfarkt krieg*
*tot umfall*
das is so geil abgezeichnet ;________;
*begeistert desu*
I have you lieb *_*
*knuff*