Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2008 09:49
etwas verspätet, aber es kommt ein bild zum 2.05....~
mir ist diese idee spontan gekommen, als ich mein neues photo book Xism durchgeschaut habe...daher habsch dann auch direkt die vorlage...~ ^.^ und irgendwie hatte ich dann lust auf was buntes xP~ und ausgefalleneres~~

na ja ich hoffe, das bild gefällt wem~

gewidmed ist es diesmal niemandem, nur für unseren lieben hide ^.^~

sooo..wer auch imma sich das hier anschaut, hinterlässt vllt ein kleines kommi~? ^.^

*wink*
_pinkuuu_
Abgezeichnet: vorlage aus dem Xism buch~ oO direkt abgezeichnet..na jaaaa...so die groben umrisse xD für diese ganzen details war ich dann eh zu faul O.O immahin is dieses bild ne sache von A5 format oda so oO
Themen:
X Japan, Hide

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
hide

Zeit:
drei einhalb stunden ^.^ weilsch vorm colorn auch wida aufstand geschoeben habe xD~~

zufrieden:
och joaaah...hätte sauberer sein können~ nich wahr? ^^° trotzdem zu 80% ca. ^.^

colours:
~feelings~memories~thoughts

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2013-08-28T22:27:40+00:00 29.08.2013 00:27
Das Bild ist echt schön! Die Idee ist sehr cool und auch toll umgesetzt und coloriert! ^^

Ich gib dir'ne 1 und einen Favo! ^.^v
Von:  DaiKali
2008-05-07T18:54:39+00:00 07.05.2008 20:54
WoW!! Das sieht echt toll aus!!!
Wie du die Farben hinbekommen hast! und auch hide sieht echt cool!
*-*....awww....*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-05-07T18:19:37+00:00 07.05.2008 20:19
erstmal hallo^^
ich mag die plexiglasähnlichen teile in dem bild... so schön bunt^^
diew outlines sind auch schön^^... klar im vergleich zu der colo aber das hat was
*1geb*

LG, Ishanti
Von:  eVergreen
2008-05-06T15:44:33+00:00 06.05.2008 17:44
Ich mag das bild <3 und ich bild mir da jetz mal was drauf ein, dass du das bei mir gezeichnet hast *chu*
*durch haare strubbel*
bei mir hast du nun mal einfach die besten Ideen :D
das mit den farben war voll die tolle idee von dir, das gibt dem bild noch das gewisse etwas *auf schulter klopf*
aber bei dem lidschatten hattest du recht, ist doch n bissl unordentlich die colo ^^ aber nur n bissl *knuff*
aber ansonsten find ich das hamma geil <3
Lg eVergreen <3 *chuuuuuuuu*
Von:  Chino-kun
2008-05-06T08:06:44+00:00 06.05.2008 10:06
viele schönen geometr. gebilde und ein hide XD~ sieht echt net schlehct aus^^ und so war das in dem fotobook drin? O.O solche körper waren auch auf dem foto drauf?
jedenfalls tolles pic^^
Von:  RedSky
2008-05-05T21:02:18+00:00 05.05.2008 23:02
Gefällt mir sehr gut, das Motiv! Auch gerade mit den bunten, transparenten Farbfeldern! ö.ö Das ist echt ´n Hinkucker! *-*b
Seine Haarfarbe erinnert mich allerdings eher an Taiji...^^;;; Vieleicht hättest du ein helleres Blond verwenden sollen.... ö.ö Aber sehr schön sauber coloriert alles. *-*V
Von: abgemeldet
2008-05-05T19:22:53+00:00 05.05.2008 21:22
aaah.....es is freigeschaltet....**....+rumhüpf+..das is sooooooooo schön....richtig, richtig, richtig geil geworden....*.* ich find die idee so klasse...^^..und dass du da mit schwarz gearbeitet hast, war ne echt gute idee..+lach+..man sieht echt deinen Fortschritt im Colorn..+nikku+....
ld
Von:  Lexis
2008-05-05T17:41:49+00:00 05.05.2008 19:41
also ich finds richtig gut <3
man trifft selten Leute die sich an ihn
erinnern x3
Ich.. liebe das Bild!! Auch wenn es verspät
ist, ist es trotzdem angekommen =3
Von: abgemeldet
2008-05-05T15:35:17+00:00 05.05.2008 17:35
Okay.. xD Du hast gesagt, du hast da was mit veranstaltet.. Ich hab mit was komplett anderem gerechnet xD~
Aber die Variante gefällt mir auch relativ gut ^^~
Das darfste gerne auch mit den anderen XMembers machen~
Ich mag die Colo der Haare - und die Haare an sich - total~ Die sind dir echt gut gelungen.. wobei dir alles aber recht gut gelungen ist ^^
Das Einzige was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Nase und die Lippen.. aber das sind ja nur Kleinigkeiten.. Sonst ist es echt schön geworden ^^
Von: abgemeldet
2008-05-05T11:35:11+00:00 05.05.2008 13:35
Ah, dein angekündigtes Bild.^^
Das hat was mit den Farben. OO
Sieht sehr interessannt aus^^
Die Outlines sind schön sauber gearbeitet.^^ Das gefällt mir. Auch das "schlampig" colorierte sieht ungewöhnlich aber hübsch aus.^^
Kleiner kritikpunkt sind seine Augen, die sehr leer aussehen, da es weder eine Pupile, ncoh Farbabstufungen noch glanzlichter gibt. OO Auch die Nase ist etwas ungewöhnlich.
Aber alles in allem hübsch. ;)
*Daumen hoch*

Shive^^