Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ClaireLight04   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 09:10
Eigentlich wollte ich den garnicht mehr machen, schon aus persönlichen Gründen nicht, aber mich nervte dann doch, dass das Bild unfertig ist und ich habs zur Übung fertig gemacht...





Abgezeichnet: http://i198.photobucket.com/albums/aa124/blackwhiteokami/Kyo%20%20%20Tooru/GiGS081202.jpg
Themen:
Dir en grey, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-30T14:13:37+00:00 30.09.2013 16:13
ich muss sagen, mir bleibt sie sprache weg
du hast ihn wirklich super hinbekommen
man sieht dir deine mühe sichtlich an
und es gibt ncihts, dass ich zu bemängeln habe
mach einfach nur weiter so ;)
Von:  ClaireLight04
2010-04-06T23:15:48+00:00 07.04.2010 01:15
> > Ums mal so zu sagen, der feine Herr is doch noch garnich fertig ^^" ich hatte bisher nur nicht die Muse ihn weiterzumachen will ja nichts verschandeln ich bin immernoch da wo ich bei ihm fürs erste aufgehört hatte steht auch bei dem Bild, noch dazu kommt das ich momentan keine möglichkeit hab meinen Scanner an mein Netbook anzuschließen darum ist das nur ein Handyfoto und sieht dementsprechend natürlich nicht akzeptabel aus. und über seine markanten gesichtszüge kommen auch noch so auch der Schluss an seinen Händen. Und du weißt das bei mir immer etwas anders ist als das original und gerade das was du so schön beschreibst, Zitat: *so sanft betrachtet er nur seine engsten Freunde.*
> > wie du weißt fange ich immer bei den Augen an somit kann es durchaus sein das ich mal eine andere Seite von ihm treffe das passiert ungewollt^^
> >
> > ich kann verstehen das man da dann mal eine 6 gibt genauso freue ich mich über die 2 "3" und die 3 "1" es ist ja noch nicht fertig und halt schlecht fotografiert
> >
> > aber vielen Dank für deine Meinung^^
>
>
> Ich weiß wie du zeichnest. und wenn du bei den Augen angefangen hättest, hättest du den Chara anders gezeichnet. Die Augen auf dem Original sind kalt und leer. du hast statt dessen Funken und Leben reingezeichnet. eine Verfälschung der Tatsachen.


hahahahahaaa wie amüsant mal im ernst jedes Bild das ich zeichne ist etwas anders als das original und ich finde so leer sind seine augen nicht man muss nur mal tiefer gucken aber naja jedem das seine mal kann man was sehen mal vll wiederum nicht
und warum darf ich denn kein Licht ins dunkeln bringen was ist daran auszusetzen evtl mal den menschen hinter diesem kalten Gesicht zu sehen vll ist er ja wirklich so
wer weiß das schon bis auf er alleine
er ist nunmal auch nur ein mensch und keine maschiene
aber ich glaube das muss ich dir ja garnicht erklären das weißt du ja allemal besser oder etwa nicht...? ;)
Von: abgemeldet
2010-03-31T12:00:26+00:00 31.03.2010 14:00
> Ums mal so zu sagen, der feine Herr is doch noch garnich fertig ^^" ich hatte bisher nur nicht die Muse ihn weiterzumachen will ja nichts verschandeln ich bin immernoch da wo ich bei ihm fürs erste aufgehört hatte steht auch bei dem Bild, noch dazu kommt das ich momentan keine möglichkeit hab meinen Scanner an mein Netbook anzuschließen darum ist das nur ein Handyfoto und sieht dementsprechend natürlich nicht akzeptabel aus. und über seine markanten gesichtszüge kommen auch noch so auch der Schluss an seinen Händen. Und du weißt das bei mir immer etwas anders ist als das original und gerade das was du so schön beschreibst, Zitat: *so sanft betrachtet er nur seine engsten Freunde.*
> wie du weißt fange ich immer bei den Augen an somit kann es durchaus sein das ich mal eine andere Seite von ihm treffe das passiert ungewollt^^
>
> ich kann verstehen das man da dann mal eine 6 gibt genauso freue ich mich über die 2 "3" und die 3 "1" es ist ja noch nicht fertig und halt schlecht fotografiert
>
> aber vielen Dank für deine Meinung^^


Ich weiß wie du zeichnest. und wenn du bei den Augen angefangen hättest, hättest du den Chara anders gezeichnet. Die Augen auf dem Original sind kalt und leer. du hast statt dessen Funken und Leben reingezeichnet. eine Verfälschung der Tatsachen.
Von:  ClaireLight04
2010-03-21T09:39:04+00:00 21.03.2010 10:39
> OMG, was hast du mit Kyo gemacht??? nehme es mir nicht ü+bel, du kannst duper zeihnen aber Kyo hast du überhauüt nicht getroffen. ich habe das Original vor mir liegen, habe es tagtäglich vor Augen.... Kyo ist ein reifer Mann, der schon so einiges geshen hat und du machst aus ihm einen sanften unbescholtenen Jungen?!?!. das ist nicht Kyo!!! Wo sind die harten augen? der nachdenkliche Blick? so sanft betrachtet er nur seine engsten Freunde. Wo sind die Falten des Grübelns? die markanten Gesichtszüge? die angespanntheit? das nachdenkliche in den Gesichtszügen? du musst noch viel in deiner Beobachtungsgabe ändern und lernen, denn sonst wirst du nie solche ausnahmecharaktere wie Kyo zeichnen könnne. ich hoffe für dich, dass du wirklich noch den Feinschliff reinbringst.
>
> Best Regards
>
> Leader-sama


Ums mal so zu sagen, der feine Herr is doch noch garnich fertig ^^" ich hatte bisher nur nicht die Muse ihn weiterzumachen will ja nichts verschandeln ich bin immernoch da wo ich bei ihm fürs erste aufgehört hatte steht auch bei dem Bild, noch dazu kommt das ich momentan keine möglichkeit hab meinen Scanner an mein Netbook anzuschließen darum ist das nur ein Handyfoto und sieht dementsprechend natürlich nicht akzeptabel aus. und über seine markanten gesichtszüge kommen auch noch so auch der Schluss an seinen Händen. Und du weißt das bei mir immer etwas anders ist als das original und gerade das was du so schön beschreibst, Zitat: *so sanft betrachtet er nur seine engsten Freunde.*
wie du weißt fange ich immer bei den Augen an somit kann es durchaus sein das ich mal eine andere Seite von ihm treffe das passiert ungewollt^^

ich kann verstehen das man da dann mal eine 6 gibt genauso freue ich mich über die 2 "3" und die 3 "1" es ist ja noch nicht fertig und halt schlecht fotografiert

aber vielen Dank für deine Meinung^^
Von: abgemeldet
2010-03-18T10:36:47+00:00 18.03.2010 11:36
OMG, was hast du mit Kyo gemacht??? nehme es mir nicht ü+bel, du kannst duper zeihnen aber Kyo hast du überhauüt nicht getroffen. ich habe das Original vor mir liegen, habe es tagtäglich vor Augen.... Kyo ist ein reifer Mann, der schon so einiges geshen hat und du machst aus ihm einen sanften unbescholtenen Jungen?!?!. das ist nicht Kyo!!! Wo sind die harten augen? der nachdenkliche Blick? so sanft betrachtet er nur seine engsten Freunde. Wo sind die Falten des Grübelns? die markanten Gesichtszüge? die angespanntheit? das nachdenkliche in den Gesichtszügen? du musst noch viel in deiner Beobachtungsgabe ändern und lernen, denn sonst wirst du nie solche ausnahmecharaktere wie Kyo zeichnen könnne. ich hoffe für dich, dass du wirklich noch den Feinschliff reinbringst.

Best Regards

Leader-sama
Von: abgemeldet
2010-01-26T19:56:19+00:00 26.01.2010 20:56
Ich finde es sehr schön, du hast den Ausdruch auf Kyos Gesicht sehr gut getroffen, finde ich ^.^...und ich lieb die Haare *.*....aber du hast die Kette vergessen, oder war das so gewollt XD?? Aber das stört nicht wirklich ^^ *1 geb \^^/*
Von:  Warumono-Kyo
2010-01-25T20:14:56+00:00 25.01.2010 21:14
Klasse. Sehr schön!! Einfach klasse. * - *