Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuhoshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 13:50
Ich habe ein wenig das Gefühl, es mir mit dem Grundraster ein bisschen zu einfach gemacht zu haben. Und dafür sind im Gesicht doch zu viele Details nicht ganz stimmig (Augenbrauen zu tief, Kinn ebenso, Mund zu weit rechts).
Dennoch bin ich zufrieden. Man kann die Stimmung des Fotos, das zur Vorlage gedient hat, erkennen und die Verbindung von Aquarell und Buntstiften ist nichts desto trotz sehr schick geworden.
Abgezeichnet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Dir_En_Grey_@_Maquin%C3%A1ria_Festival_10.jpg
Themen:
Dir en grey

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Die

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  act-or-accept
2013-12-30T00:16:18+00:00 30.12.2013 01:16
es kommt nur auf die Stimmung an, hast du gut getroffen.
Antwort von:  mizuhoshi-chan
30.12.2013 17:41
Dankeschön! ^_^
Von:  Hintzmann
2013-10-15T20:50:28+00:00 15.10.2013 22:50
Klar gibt es Abweichungen vom Foto. Wobei mir das von dir gezeichnete Gesicht weniger seltsam vorkommt als sein wirkliches auf dem Foto. Im Übrigen finde ich die von dir erbrachte farbliche + technische Übersetzung sehr gelungen. Und sein Hals und sein Oberarme sind strukturell sehr gut erfasst.
Antwort von:  mizuhoshi-chan
15.10.2013 23:42
Danke dir für die gute und konstruktive Kritik! :)
Das ist ja spannend. Ich finde, er hat auf dem Foto extrem kleine Augen. Und ja, mit allem außerhalb des Gesichts bin ich auch sehr zufrieden. Ich könnte mir gut vorstellen, die Mischung von Aquarell und Buntstiftschraffur in Zukunft zu vertiefen. Danke dir für den Zuspruch! :)
Von: abgemeldet
2013-10-15T11:59:05+00:00 15.10.2013 13:59
erste ^.^"

also erstmal großes lob an dich,
er sieht klasse aus, weiß net was du daran auszusetzen hast
im gesamt genommen siehts einfach nur klasse aus ;)
kommen a von den anderen auch noch bilder?
Antwort von:  mizuhoshi-chan
15.10.2013 19:03
Danke dir!! :) Es sind die Details. Zum Beispiel dass die Augen zu groß und die Augenbrauen zu tief sind im Vergleich zur Vorlage. Die Wirkung mag ich sehr, aber an der Präzision möchte ich noch weiter feilen.
Ich zeichne gerade an einem Bild von Toshiya, aber das wird stilistisch anders. Aber die Serie ›Graphite Aquarelle‹ werde ich noch weiter führen. :)