Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DaiKirai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 02:22
Es ist wie ein Fluch, ich kann nicht aufhören, ihn zu zeichnen Q___Q

Abgesehen davon versuche ich, Körper zu zeichnen. Aber trotz alle dem stimmen einige Proportionen überhaupt nicht, aber wie sagt man, Übung macht den meister. Es werden im Laufe der Zeit noch einige Bilder mit ihm folgen *pfeif*
Jaja, Ubisoft hat mir Fluch und Segen zugleich gegeben~
Themen:
Artbook, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jacob Frye

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-05T08:23:24+00:00 05.02.2016 09:23
Rrrrr...
Wieder ein Jacob wie er mir gefällt.
Mir gefällt dein Bild echt super gut. ^^

Ja, mit den Proportionen hab ich auch oft so meine Probleme, aber ich schau mir gern tutorials an oder nutzte ab und an Basic-lines wenn ich bilder mache einfach um der Hand das Gefühl anzutrainieren, wie es sich richtig anfühlt.
Ich weiß nicht ob dir das helfen könnte. ^^

Ansonsten zum Bild. Ich liebe deine Art Jacob zu malen. Er sieht auf deinen Bildern so knuffig aber auch wild aus, wie ich ihn gern spiele und auch sehe.
Wirklich sehr gut. ^^
Antwort von: abgemeldet
05.02.2016 17:05
Vielen Dank =)
Und Danke für den Tipp, ich muss einfach mehr üben x3 Ich zeichne sonst nur Gesichter und sonst nichts xD Ist für mich ziemlich schwierig, Körper zu zeichnen, besonders große Schwierigkeiten habe ich mit den händen ><
Aber das nächste Jacob fanart ist schon in Arbeit =)
Antwort von: abgemeldet
05.02.2016 18:28
Nur kein Stress.
Immer kleine Ziele setzen, dann klappt das irgendwann. Und immer streng mit dir sein, aber nie zu streng. ^^